Suche einer Programmierer!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich suche einer Programmierer, vieleicht einer Student, wer könnt professionarisch ein Seit machen. Es ist a seriöse Projekt für nietzscheanische Bewegung. Leider ich habe nicht viel Geld, so ich wollte Ihre frei Hilfe finden.
Wenn Ihr könnt mir jemanden raten, ich würde Ihr sehr dankbar!
Schreibt, bitte, mir an Email!

I'm looking for a programmer, possibly a student, who can a site creat. It's a serious project for Nietzschean Movement. I'm sorry, but I've not got enough money, so I would like to find your free help. Write, please, to me to email!

Mein Email -[entfernt von Tarantoga -> Kontakt geht auch per PM ohne das Spam-Aufkommen zu erhöhen]

Mit freundlichen Grüßen,
Wjatscheslaw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen potentiellen Bewerber wäre es noch interessant etwas mehr bzgl. der eingesetzten Technologie zu erfahren.
Java, PHP, Python, Javascript, Ruby,.....
ggf. Vorgaben bzgl. Frameworks(serverseitig, clientseitig, Javascript, CSS).
Und ob es schon ein Design gibt, denn Programmierer und Designer sind komplett unterschiedliche Sachen.
Anforderungen: soll die Webseite auf einen Smartphone angenehm benutztbar sein, Was für Vorstellungen habt ihr bzgl. der Zielgruppe(nur den Neusten Browser unterstützen) etc.
Gruß

Fluffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluffy, vielen Dank für dein Antwort!

Ich lieber PHP, JavaScript nützen, als ich sehe der Seit. Auch CSS.
Ich wollte mein Seit auf Serversfree.com platzen.

Und ob es schon ein Design gibt, denn Programmierer und Designer sind komplett unterschiedliche Sachen.
Dann ich denke, ich suche auch Designer.

soll die Webseite auf einen Smartphone angenehm benutztbar sein.
Ja, es sollt.

Was für vorstellungen habt ihr bzgl. der Zielgruppe(nur den Neusten Browser unterstützen) etc.
Ich wollte Mehrheiten von Leute können der Seit besuchen.

Für solche Situationen gibts doch Content-Management-Systeme: Einfach zu installieren, einfach zu warten, einfach zu erweitern und oft eine große, mehrsprachige Community dahinter. Vorteil: Man braucht (meist) keine Programmierer oder Designer, die später auch den Code maintainen müssen. Man kann sich also voll und ganz auf den Content konzentrieren ohne sich Sorgen über die Zukunft machen zu müssen.

Für solche Situationen gibts doch Content-Management-Systeme: Einfach zu installieren, einfach zu warten, einfach zu erweitern und oft eine große, mehrsprachige Community dahinter. Vorteil: Man braucht (meist) keine Programmierer oder Designer, die später auch den Code maintainen müssen. Man kann sich also voll und ganz auf den Content konzentrieren ohne sich Sorgen über die Zukunft machen zu müssen.
Welche CMS ratest du? Aber ich wollte lieber ein Programmierer zu finden!

Auch wenn der Kommentar von Devil_Inside doof ist, da du ja nichts dafür kannst eine andere Muttersprache zu haben, so hat seine Aussage trotzdem einen gewissen guten Kern.
Du solltest dich, wenn sich die Kommunikation vertieft, mit Anforderungen etc., auf eine andere Sprache ausweichen. Englisch oder deine Muttersprache.
Da in diesem Board die Sprache deutsch ist, währst du vielleicht in einem Board welches deine Muttersprache hat oder aber eine Sprache die du gut beherrschst, besser aufgehoben.
Gruß

Fluffy

Ich weiss, dass er dafür nix kann, aber ich finde die Sprache von ihn voll lustig :D.
71930e9ea00a94c6a695b59e1441fc3cf451d3ab35a5c22ea74e69eb8b64a395.jpg

@Fluffy

Ich will die Seit für Deutsche Auditoria machen, mit Domain in .de, so ich hoffe ein Deutscher Programmierer finden. Ich bin selbst aus Rußland, aber wollte deutschsprachige Seit machen.

@Devil_Inside
Ich spreche Deutsch, ich denke meistens mein Nachricht ist verstehenlich.

Das entwickeln einer Seite und das Befüllen mit Inhalt, sind 2 unterschiedliche Sachen.
Du kannst das System von einem Landsmann entwickeln lassen, und für die Pflege des Inhaltes kannst du dir dann einen Muttersprachler suchen.
Gruß

Fluffy

Nase voll jetzt hier. Ich mach jetzt hier zu, da es hier offenbar einige gibt, die sich nicht an's Thema halten können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben