suche für xp software

Guten Abend an alle!
ich hab nur probleme...Ich hab einen brenner win ME brauche die software von Win xp ,wo kann ich es runterladen,hab schon bei "LG" geguckt,weil das ein produkt von denen ist,nur nichts gesehen, ist ja auch auf englich...mein englisch ist nicht so gut,möchte den brenner weiter benutzen,weil es ein GEB.geschenk war
Ich gebe mal ein paar daten raus über diesen CD brenner
LG CD Brenner Mod: CED-8080B/
CED-8083B
Software : CD Recording Software
EASY CD Creator
for Windows 95/98/2000 and NT 4.0
jedenfalls steht das so geschrieben.wenn ihr mir sagen bzw. schreiben könntet wo ich die software für den brenner runterladen könnte wäre echt stark.
Danke euch !

hmm also ich habe jetzt mal gesucht und habe so direkt leider nicht´s finden können.

Wieso möchtest Du die Treiber von XP haben? Wenn Du XP hast sollte der Brenner automatisch erkannt werden.

Wenn Du aber Windows ME hast dann sind die Win 98 treiber wohl die richtigen.

Oder willst Du gar keine Treiber sondern wirklich wie Du sagst Software? Dann kannst Du ein Programm wie Nero benutzen das unterstützt eigentlich alle Brenner bei jeden Windowsbetriebssystem.

MFG
Duringo

Also ich versteh den zusammenhang deines Postings nicht so ganz, willst du die Brennsoftware oder gar Xp ????

Treiber sind prinzipiell nicht nötig denn Brenner sollten selbst unter ME ohne Treiber laufen.

Wenn du die Cd Recording software haben willst, empfehle ich dir kostenlose alternativen zu suchen.

mfg
Sven

ich hab ja xp

Ich hab vielleicht falsch rübergebracht..hab xp mein brenner bzw der treiber ist nicht für xp,steht jedenfalls nicht drauf ich wollte eigentlich einen jetzt haben runterladen irgendwo damit ich ihn in meinm PC aktivieren kann,denke mal wenn ich ihn anschließe kann ich nichts ohne meinen treiber machen

Schau hier: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download.php?load=38170

Und noch etwas. Du machst es anderen angenehmer dir zu helfen, wenn du Interpunktion und Rechtschreibung berücksichtigst. Man ist eher bereit sich einzubringen, wenn es einem nicht unnötig schwer fällt, die Fragen zu lesen.
______
wissen.de sagt:

Interpunktion
die Verwendung von bestimmten Zeichen (Satzzeichen) zur Gliederung geschriebener Texte und zur Angabe der Intonation (Doppelpunkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Gedankenstrich, Apostroph, Anführungszeichen).

Recht|schrei|bung
nach bestimmten Regeln festgelegte Schreibung (von Wörtern)

Zurück
Oben