Suche Kopier Tool oder ähnliches

• Themenstarter Themenstarter Jonny_CGI
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jonny_CGI

Guest
Hi Leutz !

Ich bin auf der Suche nach einem Tool oder Script - weiß der Geier was, mit den man Dateien (CGI-Dateien) von einem Server bzw. Homepage kopieren oder saugen kann. Gibt es so was, wenn ja freue ich mich über antworten oder private Nachrichten. Mit Black Widow geht das leider nicht, es zeigt nicht die geschützten CGI Dateien in dem Ordner cgi-bin an, sonder nur die ungeschützten, schade. :(
Danke für Eure liebe und schnell Hilfe. :D

Jonny CGI.

gibt es nicht!
es ist nicht möglich serverseitige scripte wie cgi, php, asp u.ä. downzuloaden!

Superbot

MisterMoe hat Recht.

Wenn man den genauen Pfad kennt, kann man u.a. auch *.cgi und *.php-Dateien saugen.

Zum Beispiel mit Superbot .

Damit habe ich mir u.a. bei try2hack.nl erforderliche Dateien gesaugt. (Level_6)

Gismon

also wenn du n server schlau konfigurierst ist es nicht möglich php dateien runterzuladen....ich denke mal das gleiche gilt für cgi jedoch hab ich mit hier keine erfahrung.....

Bin am saugen

Habe die Programme, die Ihr mir gesagt habt gesaugt und probiere sie jetzt mal aus, mal schauen ob sie was bringen !!!
Danke schon mal.

Jonny.

Mh... bei php ist es doch so, das alle .php vorher durch die php.exe gejagt werden und dann erst angezeigt werden... oder liege ich da falsch?

Schade

mit superbot kann man nicht alles cgi dateien ziehen !!!
naja. habt ihr was anderes oder geht das wirklich nicht ?

jonny.

Wie soox schon sagte, jeder GUTE Admin würde soetwas einen Riegel vorschieben. Es ist nicht besonders schwierig, aber nicht alle Admins dieser Welt haben ihren Namen verdient.

Moe

Original von Odin
...bei php ist es doch so, das alle .php vorher durch die php.exe gejagt ....

nein da liegst du richtig....das problem ist besonders bei den include (meist endung "inc") dateien zu beachten, da die passwörter meist in solchen dateien gespeichert werden....um diese dateien auch durch deine php.exe zu jagen musst du deinem http server sagen, dass er diese auch zuerst dorthin schicken soll....
jedoch gibt es hier abhilfe. nenne deine include dateien nach folgendem schema: *name*.inc.php
so wird auch die include datei zuerst verarbeitet und gibt nachher eine leere datei an den http client weiter

eine grosse angiffsfläche um solche dateien auszulesen sind auch die STANDARD scripts von IIS --> wer schon einen ms server benutzt soll gefälligst diese dinger löschen!

Zurück
Oben