Suche Laptop zum Spielen

moin moin
also ich habe folgendes problem. da ich ab den 6.8 mit bundeswehr-reisen 5 monate im mittelmeer bin brauche ich nun ein laptop mit dem man auch wunderbar daddln und filme schauen kann. leider habe ich von den teilen keine ahnung, sodass ich irgendwie nicht so recht durchblicke bei den angeboten die so auf dem markt rumschwirren.

als grenze habe ich mir so ca 1000? gesteckt, aber damit sollte man ja eigendlich hoffe ich schon ein recht brauchbares gerät bekommen.

ich hoffe ihr könnt mir da was passendes empfehlen.

so long
dopefish

Original von DopeFish
...brauche ich nun ein laptop mit dem man auch wunderbar daddln und filme schauen kann. ...
als grenze habe ich mir so ca 1000? gesteckt, aber damit sollte man ja eigendlich hoffe ich schon ein recht brauchbares gerät bekommen.
Nicht! Legst Du noch mal 600-800? (selbst als unterer Dienstgrad sollte die Auslöse pro Tag ja nicht sooo schlecht sein ;)) drauf wird da eher ein Schuh drauß. Menno - das Daddln ist grad das, was die Kisten in immer neue Chipgenerationen treibt.
Ist grad nen dummer Zeitpunkt, da die neuen Chips schon vorgestellt aber noch nicht erhältlich sind. Wichtig ist, dass es ein anständiger Prozessor (Core2Dup T8100 als minimum) und ne anständige Grafikkarte (8800M GTS oder höher) inne hat.
Ein Tipp - auch wenn es kaum noch als Notebook zu bezeichnen ist (Du bist doch nicht in nem U-Boot, oder? *fg*).

Kannst Dir ja mal die DELL XPS Serie anschauen. Da bekommst Du auch ein 17" Gaming Notebook wenn ich mich recht erinner. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte bei DELL auch stimmen.

So ein 20 Zöller wär mir persönlich zu klobig :D

so long

Ok, es ist schon verdammt OT, aber:
kauf Dir was "vernünftiges" für weniger Euro (womit man also nicht unbedingt die neuen Spiele spielen kann ). Ein Notebook, welches man aber dann auch im normalen Leben wirklich nutzen kann (Gamer-Schlepptops sind nicht nur teuer, sondern auch noch schwer und damit zum Mitnehmen kaum geeignet ;) ). Denn für 1000 Euro ist es schon recht unrealistisch einen Top-Rechner zu bekommen.

Filme gucken kann man auf sogut wie allen Laptops - und statt der neusten Spiele einfach Sega/SNES/Gameboy/N64 Emulator drauf. Oder Klassiker (denn Du wirst ja kaum für 5 Monate genug aktuelle Top-Spiele mitnehmen können ;) ) - die gehen auch mit OnBoard Karte.

Hi

Ich könnte dir beispielsweise diesen Laptop für unter 1000 ? empfehlen:
:klick:

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass du bei dieser Preisklasse Spiele wie zB Cryses nur aufeinen minimalen grafischen Niveau zocken kannst. Du solltest also wie von sTEK schon erwähnt mind. 500? oder mehr drauflegen.

EDIT: 1500 ?(oder mehr) ist jedoch ne Menge Geld. Darum würd ich auch wie es CDW schon anspricht mein Geld für etwas anderes Ausgeben :D

Zurück
Oben