[SUCHE] Programmierer mit PHP&SQL Kenntnissen

Servus leute,
ich bin neu hier falls ich was falsches mache dann sagt bescheid :)

also ich suche einen programmierer mit php und sql kenntnissen der folgendes programmieren muss:

der kunde soll auf die website gehen seine login daten eingeben. auf der website ist nur eine upload maske und eine suchleiste. in der upload maske soll es nur möglich sein eine csv datei hochzuladen und diese csv datei soll in der sql datenbank abgespeichert werden.
wenn dann ein anderer kunde eingeloggt ist und in der suchleiste z.b. nach "mercedes" sucht dann soll angezeigt werden. "ja mercedes wurde in der datenbank gefunden" oder "nein wurde nicht gefunden"

wieso ich diese jobsuche in einem hackerboard poste?
ich brauch jemand der mir diese datenbank programmieren und 100% oder halt 99% sicher machen kann. das kein hacker rein kann oder nur die besten der besten.

wenn das jemand von euch richtig drauf hat dann schreibt mich an. die entlohnung ist nach stundenbasis und überdurchschnittlich.

Würde mich freuen, wenn du meine folgenden Fragen beantworten kannst.

Sachverhalt:
So wie ich es verstanden habe, möchtest du eine Internetpräsenz haben,
auf der sich deine sog. Kunden authentisieren können.

Dadurch erhalten sie die Möglichkeit "nur" .csv Dateien hochzuladen
und fest in die Datenbank einzuschreiben.

Diese .csv Datei sollen allen anderen Kunden publiziert werden.

Kunden sollen in diesen Daten Suchanfragen stellen können.

Muss das ganze an eine vorhandene Internetpräsenz angepasst werden ?
Ist eine funktionierende PHP und SQL unterstützende Webspace vorhanden ?
Wenn es ein Server ist: Müssen Sicherheitseinstellungen auf dem Server vorgenommen werden ?
Was heißt die Entlohnung ist überdurchschnittlich ? <--- Kannst die Frage gern via PM beantworten.

Muss das ganze an eine vorhandene Internetpräsenz angepasst werden ?
Ist eine funktionierende PHP und SQL unterstützende Webspace vorhanden ?
Wenn es ein Server ist: Müssen Sicherheitseinstellungen auf dem Server vorgenommen werden ?
Was heißt die Entlohnung ist überdurchschnittlich ? <--- Kannst die Frage gern via PM beantworten.

also dein sachverhalt ist komplett richtig! :)
danke für die ausführlichere und grammatikalirisch bessere beschreibung.

nein die internetpräsenz wird neu gemacht, also es wäre auch deine aufgabe, aaaber design ist nicht gefordert. das heißt es kann sogar schwarz und weiß am ende aussehen und nur die felder. es geht erstmal nur um das system. bei weiteren arbeiten kann man über design usw reden.

es ist noch kein server vorhanden, es wird aber ein server bestellt.
es sollten sicherheitseinstellungen auch auf dem server gemacht werden damit der server auch "safe" ist.

u have PM

Zurück
Oben