Ich hatte vor einer langen zeit mal ein Thread gestartet der aber sehr unvollständig war, deshalb setze ich jetzt nochmal einen neuen auf mit besseren Informationen etc.
Zum Projekt:
Ich habe vor ein "virtuelles" Betriebsystem zu schreiben , wobei ich damit meine das ich so zu sagen eine ersatz oberfläche für Windows schreiben will in Form eines Programms.
Für dieses Projekt suche ich 2-3 Programmierer mit sehr guten VB.Net kentnissen und wenn möglich Skype / Teamspeak³
Das Projekt soll am Ende folgende Funktionen Besitzen,
wobei ich manche Funktionen schon erstellt habe:
-Appstore/market(wo spiziell für dieses "OS" geschriebene Programme angeboten werden)
-Intigrierung anderer Programme ohne die anzeige der Windows Taskleiste(erledigt)
-Dateiexplorer mit der Fäigkeit Dateiendungen zu erkennen und zu benutzen
-Editor
-Webbrowser
-Taskleiste(erledigt)
-Desktop icons
-und weitere "Standart" Programme
Es können auch gerne freiwillige die Grafiken gestalten
Wer interesse an diesem Projekt hat bitte hier im Thread oder per email an ffs2309@impulsecraft.de
Mfg FFS2309
Zum Projekt:
Ich habe vor ein "virtuelles" Betriebsystem zu schreiben , wobei ich damit meine das ich so zu sagen eine ersatz oberfläche für Windows schreiben will in Form eines Programms.
Für dieses Projekt suche ich 2-3 Programmierer mit sehr guten VB.Net kentnissen und wenn möglich Skype / Teamspeak³
Das Projekt soll am Ende folgende Funktionen Besitzen,
wobei ich manche Funktionen schon erstellt habe:
-Appstore/market(wo spiziell für dieses "OS" geschriebene Programme angeboten werden)
-Intigrierung anderer Programme ohne die anzeige der Windows Taskleiste(erledigt)
-Dateiexplorer mit der Fäigkeit Dateiendungen zu erkennen und zu benutzen
-Editor
-Webbrowser
-Taskleiste(erledigt)
-Desktop icons
-und weitere "Standart" Programme
Es können auch gerne freiwillige die Grafiken gestalten
Wer interesse an diesem Projekt hat bitte hier im Thread oder per email an ffs2309@impulsecraft.de
Mfg FFS2309