Suche Tools

• Themenstarter Themenstarter Da Andi
  • Beginndatum Beginndatum
D

Da Andi

Guest
Hi
Ich suche unbedingt ne Page wo ich gratis tools loaden kann!!!!

Danke im vorraus!!!!!!!!! :D

@Da Andi

Wäre vielleicht mal gut, wenn Du uns erklären würdest,
wasfür ein Tool Du suchst! Dann knnten wir Dir
vielleicht auch helfen!

Ansonsten schaue mal hier bei www.google.de !

MfG Rushjo

lol, also ich will ja nicht meckern aber versuch du mal bei google den begriff trojaner dann kannst du dir erstmal nen dialer runterladen und 4? pro minute zahlen damit du dir das teil runterladen kannst das dann schlussendlich nicht mal funktioniert. also das ist meine meinung dazu....

mfg
substance

Tja... Selber Schuld kann ich da nur sagen. Wer nicht mal einen Dialer-Betrug (diese sind meist schon ziemlich offensichtlich!) durchschaut und zu verhindern weiss, sollte nicht versuchen in fremde Computersysteme einzubrechen.

Im übrgen ist das hier doch ein Supportboard und keine Starthilfe für Scriptkiddies!?

Ähhmm... Habe ich gesagt das ich auf nen Dialer Trick reingefallen bin??? Scriptkiddy? *lol*

einfach nur lol...
naja wie auch immer.....

@sub.Stance

*lol* Na, man könnte ja auch den Suchbegriff ein
bißchen mehr einschränken! Das hilft eventuell!
Nur mal so als Tip am Rande würde ich folgende
Suchbegriffe empfehlen:

Trojaner + Download + Board + Name*des*Trojaner +
FAQ + File

@Da Andi

Vielleicht verstehen wir Dich ja auch nur falsch und Du
suchst Freeware, dann schaue mal bei www.chip.de
oder ähnlichem!

MfG Rushjo

Endlich mal ein konstruktiver Beitrag hier....

Ich wollte eigentlich nur dem Andi bei seiner Suche helfen und dabei werd ich als Scriptkiddy beschimpft... naja was solls...

mfg
substance

LoL

He mann ich poste hier was und da bekommt mann lauter beschimpfungen zu hören wie z.b.s. substance
er wollt nur helfen!!!!! X( X( X(

Naja das hat mir hier zwar nicht viel weiter geholfen aber trotzdem danke!!!! :) ;)

Keiner hier im Board will mit einem Trojaner infiziert werden also wird dir auch keiner so etwas erklären.
Falls mir jemand einen Trojaner schicken würde, würde ich ihm am gleichen Tag noch anzeigen.
Also lass den Scheiß.

..Nicht jeder er sich ein Wurfmesser kauft wird jemanden umbringen wollen...

Zunaechst duerfte es doch wohl egal sein wonach jemand fragt, solang er nicht ausdruecklich "ueble" Absichten Kundtut...die gelegentliche "spiessigkeit" hier..faellt extrem auf...

:wq! *scnr*

@Da Andi

Das Problem ist ganz einfach, das Du nicht genau be-
shrieben hast, was Du eigentlich suchst!! Sage doch
einfach mal, was Du jetzt willst! --> Ansonsten darf Du
Dich auch nicht wundern, wenn Du nur allgemeine
blabla-Antworten a la "such doch mit google" bekommst!

MfG Rushjo

Nagut ich suche einen guten trojaner!!!!!
Und nicht weil ich was anstellen will sondern es hat private gründe!!!!

Soweit ich weis ist das ein Hackerboard denn so heist es ja auch schließlich!!!
Und wenn ich hier was frage und die antwort bekomme das ich keine antwort auf solche Fragen bekomme dann ist das nun mal kein Hackerboard!!!! X( X( X(

Hacker und Hacker sind verschiedene Dinge :)

Wenn du wirklich etwas wie einen Trojaner suchst muss man sagen das jeder seine Vor und Nachteile hat.

Um es nicht so extrem zu machen nenne ich dir einfach ein paar Namen von relativ guten und du kannst sie dann raussuchen :)

Sub7 und NetBus :)

Zurück
Oben