Original von Darkslide
Original von AndyPipkinund wenn ich in der forenübersicht auf die zweite seite eines unterforums gehe und da schon beiträge von 2008 stehen, dann scheint nicht allzuviel los zu sein.
Mitglieder: 16.903 | Themen: 38.873 | Beiträge: 295.454 (durchschnittlich 101,21 Beiträge/Tag) Auch wenn der Durchschnitt nicht viel Genauigkeit über den aktuellen Durchschnitt an Beiträgen angibt, ist es doch ein guter Anhaltspunkt.
@Darkslide:
Er meinte nicht das komplette Forum, sondern, wie er ja auch geschrieben hat, das eine Unterforum.
@AndyPipkin:
Ich gebe dir in sofern Recht, dass man vielleicht bei neuen Techniken für irgendein Problem durchaus auch nach einem Jahr nochmal etwas antworten kann, aber wenn wie hier nach Viren für einen Vortrag gefragt wurde, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass er so spät noch eine Antwort braucht. Hat später jemand wieder das gleiche Problem und die Antwort reicht nicht, kann er ja gerne den Thread dann erweitern.
Das ist alles, worum es mir geht
An dieser Stelle möche ich die Diskussion aber auch beenden. Sollte noch weiter Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte nur noch per PN oder in einem extra dafür geöffneten Thread