Suche wichtiges Tool: On-Site Admin!

Hallo Forum,

da bin ich noch mal, zu später Stunde. Mit einer sehr wichtigen Frage...

Wenn man sich in ein Novell Netzwerk einwählen will, ist euch sicherlich bekann, das Novell diesen Zugriff ungehindert frei gibt. Auch ohne eine gültige Authentifizierung bleibt die Verbindung weiterhin bestehend und man kann die komplette Novell-Baumstruktur ermitteln.
Diese Baumstruktur kann man mit einem Novell Tool (On-Site Admin) prima darstellen und man erhält weitere wichtige Informationen zu der NW-Topologie.

Das besagte Novell Tool ist eine Freeware und sollte eigentlich im Internet zum Download bereit stehen. Ich kann?s jedoch nirgendwo finden, den einzigen Link den ich hier und da mal gesehen hatte, welcher aber nicht funktionierte, war: ftp://ftp.cdrom.com/.1/novell/onsite.zip

Nun meine Frage bzw. Bitte: Kann mal jemand den Link ausprobieren und falls das klappt diese Datei mal hier rein stellen!? Oder hat dieses Tool eventuell jemand schon offline (Es sollte auch bei Novell ?NetWar? ab Version 2 mitgeliefert sein)?

Meldet euch doch mal, es ist mir sehr wichtig. Danke!

google hilft.... xD

http://public.planetmirror.com/pub/novell/onsite.zip

habs schon für dich gedownloadet, sollte es wieder nicht klappen^^
//edit:
Aso was ich vergessen hab:
Hab einfach nach der "onsite.zip" gegoogelt und bin auf deinen Link zwar auch ein oder zwei mal gestoßen, aber den hats auch relativ schnell ausgespuckt.

mfg,
crack

Hat funktioniert, ...doch leider fehlt ein DLL!

Besten Dank für deine Aw, jetzt hat?s gklappt! ...Doch schon das nächste Problem:
Wenn ich das Tool starten will, meldet es einen Fehler, bezüglich eines nicht vorhandenen DLL?s (CALWIN32.DLL). Hast du dafür eventuell noch ne Lösung parat? Kann man sich diesen DLL vielleicht auch irgendwo downloaden? Ich glaube bei Windows 2000 sollte dieser gleich mit vorhanden sein.

Meld dich doch bitte noch mal. Danke!

funktioniert immer noch nicht!

Auch dir besten Dank, auch dieser Link hat funktioniert!
Jetzt hab ich den DLL in das Verzeichnis ?C:\Windows\System32\? geschoben und das Tool anschließend ausgeführt, doch der Fehler das der DLL ?Calwin32.dll? nicht auffindbar ist, wird weiterhin angezeigt.
...Muss ich den DLL irgendwie beim Windows Start mit laden, oder wie kann ich das Tool jetzt endlich mal zu laufen bekommen?

Funtioniert auch nicht!

Ich hab den DLL mal in den Programmpfad geschoben, bring aber auch nix. Hat jemand vielleicht noch ne Idee?????? :(

Zurück
Oben