Suche WIFI USB Adapter für penetration testing

Q

qsywdx

Guest
Kann mir jmd einen preiswerten (bin Student) empfehlen, der für penetration testing ( monitor mode, packet injection) geignet ist?
Danke im Voraus ;)
 
Also sorry, die Rolls-Royce-Versionen kosten gerade mal ca. 30 € und da sind externe Antennen und Standfuß dabei.
Die normale gehobene Mittelklasse ist für um die 15 € zu bekommen, dies sollte wohl auch für Studenten zu finanzieren sein
Die aktuellen Chips von Atheros, Ralink und Realtek erfüllen meines Wissens alle deine Anforderungen und
haben auch Treiber für das beliebte :cool: SuperHacker-Kali-Linux :cool: , aber da würde ich einfach mal ein paar Infos/Tests zu dem
Stick meiner Wahl in einer Suchmaschine lesen.

Gruß
 
Bin gerade auf das gestoßen (Bild)
und Atheros und Ralink "gibts" anscheinend auch nicht mehr
 

Anhänge

  • 20181229_133740.jpg
    20181229_133740.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 3
Also der Chipsatz Ralink RT5572 , welcher mit Kali zusammenarbeitet wird in Deutschland von CSL vertrieben.
CSL 300Mbit USB WLAN Adapter bei amazon, vermute stark der ist Baugleich mit dem Panda PAU09
Ansonsten ist der Realtek RTL8812 in Delock Sticks öfter verbaut und eignet sich auch für Kali.
Sonst gibt es noch den Alfa AWUS036ACH, aber da musste aufpassen, dass er nicht direkt aus China verschickt wird.

Gruß
 
Hallo, habe den Alfa AWUS036ACH, kann ihn dir nur empfehlen. Deutlich besser als mein uralt TP-Link :)
Allerdings ist es egal welchen USB-Adapter du dir kaufst, solange der Chipsatz die Funktionen erfüllt.
 
Zurück
Oben