Suchmaschine

Kennt ihr eine Suchmaschinen-Software die im Prinzip wie Google Mini funktioniert, und unter Server 2003 enterprise oder XP läuft?
Ich hab schon ein paar Sachen probiert, die aber nicht das waren was ich gesucht habe.

Gruss
Björn

1) Warum verwendest du so einen schwachsinnigen Link? Die Originalseite liegt bei
http://homepages.tesco.net/J.deBoynePollard/FGA/questions-with-yes-or-no-answers.html
Wenn das hier ernst gemeint ist, na dann...

Ich bin ein kleiner Geschäftsmann und habe eine kleine Truppe von respektierten Computerfreaks zusammengestellt, die diese Links unter die Leute jubeln. Somit sammeln wir reichlich Informationen über viele User unterschiedlicher Gruppen.
*rofl*

2) Sowas ist hier fehl am Platz... wenn man nicht helfen will, dann... hilft man nicht und spart sich den Post.

@OP
Der windowseigene Indexdienst bietet sowas in etwas abgespeckter Form an, dann gibts noch Google Desktop Search und Beagle.
Meinst du sowas?

Danke für die schnelle Antwort sheepd, aber ich dachte da eher an eine Suchmaschine, die Server oder das Web(wenn auch nur im geringen Umfang)durchsucht.
Der Crawler muss ja nicht so ausgefeilt sein wie der Googlebot ;)

Gruss
tec

@goflo:
Tolle Software, die ich jetzt auch benutze :D

Nur: Ich meinte eigentlich eine Suchmaschinensoftware die im Prinzip wie Google arbeitet.
Sie soll Webseiten im Netz Crawlen.

tec

Zurück
Oben