System absturz wegen gmer!!

Guten tag liebes HaBo,

Ich hatte heute morgen vor meinen Computer mit gmer ein bisschen sicherer zu machen.
Dabei ist wie gesagt menin Computer agestürzt.
Erst mal von vorne:

Ich habge mir gmer (von der herstellerseite: gmer.net) gedownloadet und ausgeführt. Kurz danach wurde mein bildschirm blau und da stand dann etwa(hatte nur zeit die esten sätze zu lesen bevor shutdown) Windows has detected an error and must be shut down.
oder so. Dann ist er auch schon abgeschmiert. Nach dem neustart wurde auch angezeigt das der computer abgeschmiert ist. hab dann auf windows normal starten gedrückt. Als ich hochgefahren habe war alles in Ordnung. Das gleiche ist mir vor ein paar Monaten schonmal passiert. Aber da dachte ich es läge an was anderem. Als der Fehler das erste mal auftrat hatte ich noch home premium. Jetzt siehts mit ultimate auch nicht besser aus.
Außerdem erscheint jetzt jedesmal bevor windows startet ganz groß uf dem bildschirm P5k
(also ziemlich groß geschreiben und dann steht unten wie ich ins bios komme um . nach ein paar secunden verschwindet das fenster wieder und es steht oben (weiß auf schwarz)
das ein driver nicht gefunden wurde.... was hat gmer bloß gemacht???!!
hab auch nochmal alle driver vom mainboard neuinstalliert. Hat auch nivht geklapt
pls help

wie man wohl unschwer an meinem namen erkennen kann Ist mein Betriebssystem vista ;)

vielleicht waere es ganz hilfreich uns mitzuteilen welcher treiber denn nicht gefunden wurde, und eveltuell mal nach logfiles von diesem "GMER" auschau zu halten.
Ausserdem koenntest du mal in die "Windows Ereignisliste" blicken und mal schauen was darin so steht

- MFG Keks

Zurück
Oben