T-Online Kündung

Hallo Leute,

ich habe folgende Kündigung an den Rosa Riesen geschickt.Meine Vertragslaufzeit war im Oktober abgelaufen, aber weil ich mich nicht gemeldet habe, hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert. Der Kundenberater bei der Hotline riet mir einen netten Text zu verfassen, denn immerhin sitzen in der Kündigungsabteilung ja auch nur Menschen...

Glaubt ihr ich komme damit durch?

T-Online International AG Kundenservice
T-Online-Allee 1

64306 Darmstadt

Faxnr: 01805 35 05 30

Betr: Kündigung des DSL-Tarifs

DSL-Tarif: T-Online 2000 Flat
Kundennr: xxxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich verbindlich und mit sofortiger Wirkung den o.g. DSL-Tarif.
Der Grund dieser Kündigung liegt darin, dass ich zu Ausbildungszwecken eine eigene Wohnung bezogen habe. Nach meiner erfolgreichen Abschlussprüfung endete mein Arbeitsverhältnis und ich begab mich auf die Suche nach einer neuen Arbeitstelle. Meine neue Arbeitsstelle sieht einen Wohnungswechsel vor. Aus diesem Grund möchte ich den Tarif bitte mit sofortiger Wirkung kündigen lassen.

Leider habe ich im Oktober, als die fristgemäße Kündigung noch möglich war, nicht damit gerechnet, so schnell einen Wohnungswechsel vorzunehmen. Ich bitte daher um Nachsicht für dieses Missgeschick.

Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Tarif-Kündigung schriftlich per E-Mail an xxxxxxxxxxx, per Post oder Fax unter: XXXXXXXX.

Mein DSL-Anschluss soll unverändert bestehen bleiben und ist somit nicht Bestandteil dieser Kündigung. Begründung dafür ist die Übernahme des T-DSL Anschlusses durch meinen Mitbewohner, der sich noch bei Ihnen melden wird.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx

hmmm, also ich drücke dir die daumen dass du damit durchkommst, aber rechne lieber nicht damit. wenn überhaupt geht das nur auf kulanz, da der vertrag in dieser hinsicht eindeutig ist.

ja sicher, die sollen halt so freundlich sein und den vertrag rückwirkend auf kulanz kündigen....

naja wir werden sehen :(

Zurück
Oben