T-online PW's rausbekommen

• Themenstarter Themenstarter Baxter.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Baxter.

Guest
Nabend, ich weiß dass des n schon etwas älteres Thema is aber habe dennoch n paar questions:

Hab da n veraltetes tut, in dem steht, dass wenn man n PW von T-online haben will man einfach: http://home.t-online/home/***/impressum.htm(l) in den Browser schreiben soll. Wobei *** für den benutzernamen steht. ABER. Wie bekomm ich den Benutzername heraus? und dann hat ja soweit ich weiß t-offline die Adresse geändert oder? Da is des doch irgendwas mit ...@t-online.de so ähnlich wie ne e-mail adresse. Kann mir jemand mal erklären wie man des heutzutage machen kann? Also wie ich username rausbekomm.

THX in advanced

Original von Baxter.Hab da n veraltetes tut, in dem steht, dass wenn man n PW von T-online haben will man einfach:http://home.t-online/home/***/impressum.htm(l) in den Browser schreiben soll.

Wirf es weg, das ist dummfug. Die Seite enthaelt lediglich Namen und Anschrift des administrativen Ansprechpartner.

Wobei *** für den benutzernamen steht. ABER. Wie bekomm ich den Benutzername heraus? und dann hat ja soweit ich weiß t-offline die Adresse geändert oder? Da is des doch irgendwas mit ...@t-online.de so ähnlich wie ne e-mail adresse. Kann mir jemand mal erklären wie man des heutzutage machen kann? Also wie ich username rausbekomm.

Hirn anmachen?

Keine Ursache.

mal ganz im ernst .. was willst du damit?? mit solchen Informationen kann man nur illegales im Sinn haben .... Hör einfach auf zu glauben, dass du im Netz anonym bist!

CU

WaTcHmE

Baxter die Daten nützen dir nur wenn die Person genauso Hirnverbrannt ist wie du (fast nich möglich)

Es gibt jetzt ne einfache methode t-online zu hacken

du schickst ne mail an abuse@t-online.de mit folgenden Daten in der Betreffzeile

http://www.t-online.de/dernamedesaccounts/sendpw/to/deineEmailadresse/passwortdeineremailadresse

so m´üßte es klappen

hey jungs sorry dass ichw as gefragt hab. Macht lieber euer hirn mal an und denkt drüber nach, dass andre leuts noch net so bescheid wissen wie ihr.

es geht lediglich darum, dass in den Boardregeln steht, dass keine Hackaufruge und ähnliches hier erwünscht sind ...

nebenbei: wir haben alle unser Hirn an...
stell deins ganz einfach mal an : WEnn hier Tips gegeben WÜRDEN, wie man dies oder das Hackt, stehen irgendwann die grünnen da und machen das Ding DICHT! und dazu fühl ich mich hier viel zu wohl um sowas zuzulassen...

CU
Watchme

@Baxter

Die Sache liegt leider nicht so einfach!
Dieses Board ist legal! Daher sind Hack-
Aufrufe etc. laut Boardregeln verboten! Wenn
Du denkst, das weiss hier jemand, dann
kläre das mit Demjenigen per PM!
Sonst bitte nur rein hypothetische Fragen!

MfG Rushjo

P.S. Weiterhin trotzdem noch viel Spass auf
unserem Board hier! :D :D

Original von Baxter.
hey jungs sorry dass ichw as gefragt hab. Macht lieber euer hirn mal an und denkt drüber nach, dass andre leuts noch net so bescheid wissen wie ihr.

Darum geht es nicht. Es hat niemand etwas gegen Einsteiger, wir haben alle mal klein angefangen. Deine Einstellung ist einfach die falsche.

Du willst Kisten aufmachen. Du findest irgendwelche fragwuerdigen Dokumente im Netz die dir sagen wollen wie das geht. Du denkst das du dich Hacker nennen kannst wenn du dir zwei, drei mehr oder weniger sinnreiche Tricks angeeignet hast. Und damit faellst du einfach mal tierisch auf die Nase.

Schau dir mal folgende Dokumente an und befolge deren Rat, dann wirst du vieleicht in ein paar Jahren wenn du nochmal ueber deinen Beitrag stolperst genauso in die Tischkante beissen wie wir.

http://koeln.ccc.de/artikel/hacker-werden.html
http://koeln.ccc.de/artikel/hacker-howto-esr.html

Hi,
@Baxter
Du musst dir jetzt sicherlich ziemlich verar**** vorkommen...
Aber mach mal volgendes. Denk einfach mal darüber nach wieso du überhaupt von irgendjemanden die Seite bzw. den Computer hacken willst.
WOZU???
Dieser Mensch hat dir sicherlich nichts getan!
Und selbst wenn, es giebt genug legale Möglichkeiten
dich an ihm zu Rächen. Mein Tipp für die Zukunft:
Fang an dich wirklich gut mit dem Computer zu beschäftigen.
a) wirst du dann irgendwann selber begreifen warum man dich hier so empfängt
b)
würde dir das auch etwas au deinem Hacker-Weg helfen.
Du kannst soviel mir gutem Computerwissen machen. Wieso muss es etwas illegales sein das dir eigentlich REIN GARNICHTS ausser vieleicht einer Anzeige einbringt?
Ich nehme an das du dich erst seit sehr kurzer Zeit intensiv mit Computern beschäftigst (so 2-3 Wochen?)
Ansonsten würdest du solche Fragen sicherlich nicht stellen.
Was all diese Hacker Tuts betrifft:
VERGISS SIE ALLLLLLLLLEEEEE!!!!!
1. Steht sowieso nur MÜLL drinnen!
Denn die wenigsten funktionieren noch.
2. Wirst du kaum schlauer aus den Dingern
3. Wirst du auf allen Foren mit denkenden Usern auf deartige Kritik stoßen wie du sie oben bekommen hast.

Ok. Ich glaube das reicht dann soweit.
Nur noch eine Frage: Wie alt bist du eigentlich?
Das Reicht nun wirklich. Ich will dich in keinster Weise beleidigen! Aber denk trotzdem mal über das was die anderen und ich geschrieben haben nach.

So. Das musste ich nun einfach mal loswerden...
cu,
little_Newbie

also, ich nenn mich net hacker. des steht nirgends dass ich gesagt hab ich bin hacker oder ähnliches. Ich habe nur gefragt ob des stimmt was da steht. Dann könnt ihr mir doch einfach mal ne höfliche antwort geben, nein es stimmt nicht und übrigens steht in den boardregeln etc. Mein Hirn hat n bissel mehr drauf als ihr wahrscheinlich von mir denkt. Ich will niemanden hacken. Ich will die seite von meinem Freund durch n Logo von mir ersetzen weil seine Seite mich aufregt, der sülzt da nur Krams von seiner hässliczhen Freundin. Wenn ich ihm dann sag dass des Kindisch is, asgt er, ich soll mich fi****. Er sagt mir immer dass ich ihm ma n vorschlag machen soll wie seine seite besser wird. Aber wenn er mir immer nur erzählt ich solls mir selbst machen, macht mir des kein spaß. Also zeig ich ihm ma ne ordentliche seite und zwar mein Logo. Dann wird er mir vielleicht mal n bissel zuhören.

Dann noch was zu deinem Beitrag little_nub. Ich hab mich mit Computern beschäftigt und ich denke net dass ich n lamer oder nub am PC bin, bloß weil ich EINE frage gestellt hab über n tut, was ich gelesen hab.

Original von Baxter.
also, ich nenn mich net hacker. des steht nirgends dass ich gesagt hab ich bin hacker oder ähnliches. Ich habe nur gefragt ob des stimmt was da steht.

Du hast die Antwort bekommen das es absuluter Unfug ist was dort steht.

Dann könnt ihr mir doch einfach mal ne höfliche antwort geben, nein es stimmt nicht und übrigens steht in den boardregeln etc.

Du hast eine angemessene Antwort bekommen. Konsultiere ggf. nocheinmal http://www.tuxedo.org/~esr/faqs/smart-questions.html

Mein Hirn hat n bissel mehr drauf als ihr wahrscheinlich von mir denkt. Ich will niemanden hacken.

Nein, du willst irgendwelche Kisten aufmachen. Hacken != Kisten aufmachen.

Ich will die seite von meinem Freund durch n Logo von mir ersetzen weil seine Seite mich aufregt, der sülzt da nur Krams von seiner hässliczhen Freundin. Wenn ich ihm dann sag dass des Kindisch is, asgt er, ich soll mich fi****. Er sagt mir immer dass ich ihm ma n vorschlag machen soll wie seine seite besser wird. Aber wenn er mir immer nur erzählt ich solls mir selbst machen, macht mir des kein spaß. Also zeig ich ihm ma ne ordentliche seite und zwar mein Logo. Dann wird er mir vielleicht mal n bissel zuhören.

§ 303a. Datenveränderung. (1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Nein, wir moechten dir nicht bei der Planung und Durchfuehrung von Straftaten helfen.

Dann noch was zu deinem Beitrag little_nub. Ich hab mich mit Computern beschäftigt und ich denke net dass ich n lamer oder nub am PC bin, bloß weil ich EINE frage gestellt hab über n tut, was ich gelesen hab.

Du hast es immernoch nicht verstanden.

Und nun geh weg und mach die Tuer leise hinter dir zu.

ähm...*meinensenfabgeb*. hast du eigentlich eine vorstellung was einen Hacker in dem sinne ausmacht? mit hacker sind [bei uns, hoffentlich] leute gemeint die sich sehr lange [also jahre] intensiv mit dem pc auseinander gesetzt haben und einen hohen level an erfahrung haben und versuchen mit diesem wissen den anderen auf ihrem [legalen] weg zu helfen!

es sagt doch keiner das du ein lamer [ich hasse den begriff] oder ein newbie bist, es ist ja sicher möglich das du schon eine gewisse erfahrung hast, allerdings kann das nun auch nicht übermäßig viel sein wenn du [ich sag es mal so hart] eine so blöde frage stellst. wie oben erwähnt ist dieses illegal wenn du so enden möchtest bist du hier leider falsch.

das ist nicht böse gemeint aber denke mal darüber nach, lies ein paar threads oder besser noch alle und du wirst merken das hier
a) keiner mit sowas durchkommt
b) hier jeder versucht seine helfende hand zu reichen

wenn du fertig bist denke ich mal wirst du einsehen das diese fragen hier nicht hingehören und du besser fragen stellst die sich wirklich sinnvoll mit dem pc beschäftigen.

und eins noch: was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

ich denke das passt hier sehr gut!

in dem sinne, brabax

Original von Brabaxähm...*meinensenfabgeb*. hast du eigentlich eine vorstellung was einen Hacker in dem sinne ausmacht? mit hacker sind [bei uns, hoffentlich] leute gemeint die sich sehr lange [also jahre] intensiv mit dem pc auseinander gesetzt haben und einen hohen level an erfahrung haben und versuchen mit diesem wissen den anderen auf ihrem [legalen] weg zu helfen!

Ich halte mich wenn ich von Hackern spreche an die Definition die uns das Jargon-File liefert. Demnach definiert sich ein Hacker wie folgt:

hacker n.

[originally, someone who makes furniture with an axe] 1. A person who enjoys exploring the details of programmable systems and how to stretch their capabilities, as opposed to most users, who prefer to learn only the minimum necessary. 2. One who programs enthusiastically (even obsessively) or who enjoys programming rather than just theorizing about programming. 3. A person capable of appreciating hack value. 4. A person who is good at programming quickly. 5. An expert at a particular program, or one who frequently does work using it or on it; as in `a Unix hacker'. (Definitions 1 through 5 are correlated, and people who fit them congregate.) 6. An expert or enthusiast of any kind. One might be an astronomy hacker, for example. 7. One who enjoys the intellectual challenge of creatively overcoming or circumventing limitations. 8. [deprecated] A malicious meddler who tries to discover sensitive information by poking around. Hence `password hacker', `network hacker'. The correct term for this sense is cracker.

The term `hacker' also tends to connote membership in the global community defined by the net (see the network and Internet address). For discussion of some of the basics of this culture, see the How To Become A Hacker FAQ. It also implies that the person described is seen to subscribe to some version of the hacker ethic (see hacker ethic).

It is better to be described as a hacker by others than to describe oneself that way. Hackers consider themselves something of an elite (a meritocracy based on ability), though one to which new members are gladly welcome. There is thus a certain ego satisfaction to be had in identifying yourself as a hacker (but if you claim to be one and are not, you'll quickly be labeled bogus). See also geek, wannabee.

This term seems to have been first adopted as a badge in the 1960s by the hacker culture surrounding TMRC and the MIT AI Lab. We have a report that it was used in a sense close to this entry's by teenage radio hams and electronics tinkerers in the mid-1950s.

Ich habe darauf verzichtet die Querverweise zu verlinken, wer es lesen moechte kann sich die Links direkt aus der jargonfile suchen.

@Baxter

Original von Baxter.
.....der sülzt da nur Krams von seiner hässliczhen Freundin. Wenn ich ihm dann sag dass des Kindisch is, asgt er, ich soll mich fi****. ....

Werdet erst mal erwachsen dann lernt ihr andere Leute zu respektieren, die Finger von deren Eigentum zu lassen und solche Probleme sachlich auszudiskutieren.

Tipp: Wie schon oben von vielen anderen erwähnt, kannste diese "H4x0r-Tutz" alle wegwerfen. Befass Dich eingehender mit der Materie "Informatik" und Du wirst solche Fragen nicht mehr stellen müssen.

Du kannst auch viel lernen indem Du die Beiträge in diesem Board aufmerksam liest/verfolgst.

Hiermit endet dieser Threat.
Alles weitere per PM oder im IRC.

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben