T-online

Also ich persönlich halte nicht viel von diesen Telefonanlagen welche man über USB ansteuert.
Kauf Dir eine Netzwerkkarte und verbinde diese mit einem RJ45-Kabel zum DSL-Modem. Anschliesend installierst Du entweder die T-Online Software oder den Schlabbach-Treiber und fertig ist. So hats wohl ungefähr 99% der DSL-User gemacht.

ich denke es ist wirklich das beste du machst es so wie TEC sagte, das ist das einfachste. ich glaube so kommen wir auf keinen grünen Zweig.

wer sagt überhaupt das sich das modem mit der Eumex nicht verträgt.

wenn du dir mal die Anleitung durchgelesen hättest du wüsstest du was ich meine mit auf die Eumex mit dem Browser zugreifen.

eine Netzwerkarte kostet ausserdem kaum was ;)

PS: mach mal Punkte nach den Sätzen X(

Erstens: ich mache meine Punkte da wo ich will
Zweitens: Das ist Allgemeinbildung so etwas weiß mann in deinem Fall frau
Drittens: Anleitung du mich auch
Viertens: Glaubst du etwa das ich alles tu was du sagst
Wenn du tätest was du mich mal kannst käme ich garnicht zum sitzen
(Ich weiß das der witz zu hoch für dich ist du brauchst auch nicht lachen)
KarlZ

@KarlZ

Hola

hier fühlt sich aber jemand angegriffen!

Ich bin mir sicher das Erazer das nicht so gemeint hat, nur solltest Du Deine Worte etwas besser wählen, den Dir sollte bewußt sein das die Leute kein Geld dafür bekommen Dir zu helfen dies ist alles auf freiwilliger Basis.

Also enstpann Dich und man wird schon zu einer Lösung kommen

MFG
Duringo

Geh das ganze nochmal schritt für schritt und in Ruhe durch, dann bin ich mir sicher wird es auch alles funktionieren ;) .

versuche anschliesend mich ins Internet einzuwählen aber es geht nicht es heiß Fehler 762 ich solle die Zieladdresse überprüfen. Ich weiß nicht was er damit meint

So wie ich mitbekomm hab gehst du über USB rein. Hast du schon das gemacht was ich dir gesagt hab im Beitrag TDSL?
Weil dieses Problem triit auch auf wenn du nur erstmal versuchst die T-online software zuinstallieren. Oder du hast wirklich irgendeine kleinigkeit übersehn. Es gibt einpaar kleine Dinge die du wenn du t-online installierst und nicht beachtest dazu führen das diese Fehler 762 auftriit. Hab bei einem PC mal 3Wochen gebraucht alle fehler rauszufinden.

Geh das ganze nochmal schritt für schritt und in Ruhe durch, dann bin ich mir sicher wird es auch alles funktionieren .

Brabax hat damit recht das du dir dabei Zeit nehmen solltest und außerdem wenn du die ruhe nicht hast dann wirst du es nie so ganz hinbekommen. ;)

Original von KarlZ
Viertens: Glaubst du etwa das ich alles tu was du sagst

wenn du es nicht tust, wird das nie etwas, weil das was man hier lesen kann sind n Menge vernünftige Vorschläge. Nebenbei hat T-online ne Hotline, genauso wie die Telekom... wenn es dir nicht passt, dass es nicht sofort funktioniert , dann ruf da an. Beide Nummern poste ich dir bei Bedarf.

bei dieser eumex-anlage bin ich auch verzweifelt....

folgendes:

unbedingt neue firmware draufknallen
dann bei teledoof anrufen und sich die support-nr (ich hab sie nicht mehr) von den eumex-frizzen geben lassen (die haben nix mit teledoof am hut) die erklären dir ne tastenkonfig und wie lange du die kiste vom netz nehmen mußt (ca. 15 min) dann mußt du die standard einstellungen wieder laden ->> deine einstellungen machen --->> funzt wieder .....
eins weis ich nur.... wer eine kiste mit so einer b......... firmware verkauft der solte die datenpackte eigenhändig per pedes von A nach B tragen

TwoFinGaZ wie neue Firmenware draufknallen?
meinst du diesen Punkt Aktualisirung der Anlagensoftware?
Oder meinst du in einen T punkt Landen gehen und sich die neuste Eumex CD geben lassen?
Weil wenn ich versuche meine Anlagensoftware upzudaten dann schlägt das immer fehl. Bei dem zweiten Punkt der Aktualiesirung bleibt das update immer stehen und es heißt ich solle die Anlage für drei Sekunden ausschalten wenn ich das mache geht das Update zum nächsten Punkt und bleibt dann stehen egal wie lange ich warte aber der PC hat sich nicht aufgehängt
KarlZ

Hast Du mal versucht die Anlage umzutauschen? Ist ein Blöder Vorschlag, ich weiß!

Aber zum Thema Telefonanlage installieren kann ich auch ein Liedchen singen. Bis bei uns die Telefonanlage reibungslos funktionierte waren zig Anrufe bei der Hotline und ein Austausch der Hardware nötig.

Erst mit der nachgelieferten Telefonanlage lief alles glatt.

Zurück
Oben