Tandberg LTO2 gebraucht und funktionstüchtig Preisupdate

Hallo Leute
Ich räume gerade ein wenig auf bei mir und daher möchte ich gerne meinen LTO2 Streamer von Tandberg hier Verkaufen. Ich habe das Laufwerk benutzt für meine Sicherung. Da ich jetzt umgestiegen bin auf Festplatten brauche ich das Laufwerk nicht mehr. Das Laufwerk funktioniert 100% und hat mich nie im Stich gelassen.
Hier ein Link wo man einige Infos nachlesen kann dann brauche ich nicht alles aufschreiben.
http://www.tandbergdata.com/emea/en/products/search-result/?action=2&ref=50
Auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos zu schicken. Einfach eine PN an mich.
Meine Preisvorstellung liegt so bei FP200 EUR. Ich finde es ist ein faires Angebot. Bei Ebay gehen die Laufwerke so für 250 EUR weg. Wenn jemand noch Fragen haben sollte kann er sie mir ruhig stellen.

MfG
Daywalker1
 
Zurück
Oben