Tcm 67829

Hi Ihrs,

Ich habe ein kleinen Problem. Mein PDA wurde von einem Freund duch ein PW gesichert. Leider hat er es vergessen.

Gibt es eine Methode, da PW herauszubekommen, ohne den E-PROM zu löschen/resetten?? Vielleich ein Uni-PW oder ne R232-Auslese-geschichte???

Bitte, dringend, brauche die Daten!! Bin sonst qrv....

BY
 
Hallo,
Um welchen PDA handelt es sich?
Soweit ich weiss gibt´s bei WinCE nur einen total-reset, sollte das PW vergessen worden sein. Wie das ganze bei Epoc oder PalmOS aussieht weis ich nicht so genau, aber normalerweise sind diese Geräte gegen Zugriff ohne Passwort sehr gut geschützt.
Ich hab´s zwar noch nciht versucht, aber du könntest, bei Win CE, mal folgendes probieren:
Stecke den PDA an den Computer, Dockingstation oder was auch immer an. Dadurch sollte er sich automatisch einschalten. Es kommt zwar die Passwortabfrage, aber mit etwas Glück baut ActiveSync sofort die Verbindung auf, und du kannst auf alle Dateien zugreifen. Ob das wirklich funktioniert, weiss ich nicht, mein PDA liegt leider zu Hause.
Ich hoffe es klappt.

mfg
Noob

----edit----
OMG bin ich dumm, lass mich Raten TCM67829 ist der PDA. Leider kenne ich den nicht, aber versuch mal das oben genannte.
---/edit----
 
Zurück
Oben