Tcp Syn Res Set

hi, ich bin zwar ein absoluter neuling und auch bis jetzt "null poster" hier im board gewesen, sondern habe eher eure beiträge gelesen und teilweise auch regelrecht verschlungen, dafür erst einmal ein grosses lob vor ab an alle hier....

nun zu meinem prob welches ich einmal an euch weiter reichen möchte, vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen....

seit etwa 2 oder 3 tagen bekomme ich täglich von meinem router mails mit folgendem inhalt :
Betreff:*Security Alert* [CC:2F:84]
Inhalt:2004-09-07 09:07:51 - TCP SYN RES SET - Source:213.140.6.123
,24048,WAN - Destination:217.225.182.130,8876,LAN

das einzige was sich in den mails ab und an mal ändert ist meine eigene ip, datum und uhrzeit*gg*

ich hoffe das einer von euch einen tipp oder rat für mich hat was das a) sein könnte, und was ich b) dagegen unter nehmen kann/könnte.

vielen dank schon im vorraus

vieleicht eine SYN Flag Attacke ?

remote Host ist: 213-140-6-123.fastres.net <-- Kann damit irgendjemand etwas anfangen ?

die whois-anfrag bei internic ergab:

Whois Server Version 1.3

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.

Domain Name: FASTRES.NET
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL: http://www.networksolutions.com
Name Server: DNS2.FASTWEB.IT
Name Server: DNS1.FASTWEB.IT
Status: ACTIVE
Updated Date: 02-apr-2004
Creation Date: 15-apr-2002
Expiration Date: 15-apr-2005

und networksolutions istn hoster, und dort gehts weiter zu fastweb.it - das istn italienischer provider.
und dann noch die ip dazu und es ist klar was das ist ...

auch auf die gefahr hin das mein post jetzt ins planschbecken kommt...

Original von boernd
...und dann noch die ip dazu und es ist klar was das ist ...

mir leider nicht, ich habe auch nicht viel mit den ganzen protokollen im sinn ?(