hi, ich bin zwar ein absoluter neuling und auch bis jetzt "null poster" hier im board gewesen, sondern habe eher eure beiträge gelesen und teilweise auch regelrecht verschlungen, dafür erst einmal ein grosses lob vor ab an alle hier....
nun zu meinem prob welches ich einmal an euch weiter reichen möchte, vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen....
seit etwa 2 oder 3 tagen bekomme ich täglich von meinem router mails mit folgendem inhalt :
das einzige was sich in den mails ab und an mal ändert ist meine eigene ip, datum und uhrzeit*gg*
ich hoffe das einer von euch einen tipp oder rat für mich hat was das a) sein könnte, und was ich b) dagegen unter nehmen kann/könnte.
vielen dank schon im vorraus
nun zu meinem prob welches ich einmal an euch weiter reichen möchte, vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen....
seit etwa 2 oder 3 tagen bekomme ich täglich von meinem router mails mit folgendem inhalt :
Betreff:*Security Alert* [CC:2F:84]
Inhalt:2004-09-07 09:07:51 - TCP SYN RES SET - Source:213.140.6.123
,24048,WAN - Destination:217.225.182.130,8876,LAN
das einzige was sich in den mails ab und an mal ändert ist meine eigene ip, datum und uhrzeit*gg*
ich hoffe das einer von euch einen tipp oder rat für mich hat was das a) sein könnte, und was ich b) dagegen unter nehmen kann/könnte.
vielen dank schon im vorraus