(Telefonie und Internet) Tarifempfehlungen für Selbstständigen mit Blackberry Option

Moin!

Da in nächster Zeit die Anschaffung eines vernünftigen Smartphones (Blackberry Bold) ins Haus steht, will ich direkt einen passenden Telefonanbieter suchen. Momentan bin ich bei congstar, und bin sogar zufrieden. Da congstar aber keine Blackberry-Option anbietet, fällt dieser Anbieter demnächst also raus.

Folgendes erwarte ich:
* 500MB-1GB Internet Flat
* Selbstständigen Rabatt
* vernünftige Anzahl an frei-SMS/-Minuten (am besten Flat)
* zubuchbare Blackberry-Option
* am Besten keine Laufzeitbindung

Vielleicht hat ja der ein oder andere momentan eine Blackberry/Anbieter-Konstellation die er empfehlen kann ;)

Ich würde am allerliebsten zu Metro Mobil, aber da fehlt leider die Blackberry-Option ...

PS: Nein, ich erwarte jetzt keine super geheimen 10€ All-in-One Tarife von Euch ;)

Huhu :),

bei welchen Anbieter hast du denn schon geschaut? Nicht das man dir nur Anbieter aufzählt, die du schon verglichen hast, oder die du eh nicht gewillt bist, zu nehmen. Wenn da aber keine Präferenzen vorliegen, dann gibt es da sicherlich einige Anbieter mit einer günstigen Telefonflat. Die Telefonflat finde ich für die gebotenen Konditionen ganz passend. Bestimmt kann man da auch was für das Blackberry finden :)
LG,
Colette

Zuletzt bearbeitet:
yourfone.de - 20€ all flat!, ohne Vertragslaufzeit 25€!
Bieten aber keine Blackberrys an.
Kann auch nicht nachvollziehen, wieso es unbedingt ein BB sein muss?

Wechsel lieber auf Android :-)

simyo.de hat ähnliche Preise und bieten auch BB an!

Zurück
Oben