CrAc
0
Moin!
Da in nächster Zeit die Anschaffung eines vernünftigen Smartphones (Blackberry Bold) ins Haus steht, will ich direkt einen passenden Telefonanbieter suchen. Momentan bin ich bei congstar, und bin sogar zufrieden. Da congstar aber keine Blackberry-Option anbietet, fällt dieser Anbieter demnächst also raus.
Folgendes erwarte ich:
* 500MB-1GB Internet Flat
* Selbstständigen Rabatt
* vernünftige Anzahl an frei-SMS/-Minuten (am besten Flat)
* zubuchbare Blackberry-Option
* am Besten keine Laufzeitbindung
Vielleicht hat ja der ein oder andere momentan eine Blackberry/Anbieter-Konstellation die er empfehlen kann
Ich würde am allerliebsten zu Metro Mobil, aber da fehlt leider die Blackberry-Option ...
PS: Nein, ich erwarte jetzt keine super geheimen 10€ All-in-One Tarife von Euch
Da in nächster Zeit die Anschaffung eines vernünftigen Smartphones (Blackberry Bold) ins Haus steht, will ich direkt einen passenden Telefonanbieter suchen. Momentan bin ich bei congstar, und bin sogar zufrieden. Da congstar aber keine Blackberry-Option anbietet, fällt dieser Anbieter demnächst also raus.
Folgendes erwarte ich:
* 500MB-1GB Internet Flat
* Selbstständigen Rabatt
* vernünftige Anzahl an frei-SMS/-Minuten (am besten Flat)
* zubuchbare Blackberry-Option
* am Besten keine Laufzeitbindung
Vielleicht hat ja der ein oder andere momentan eine Blackberry/Anbieter-Konstellation die er empfehlen kann

Ich würde am allerliebsten zu Metro Mobil, aber da fehlt leider die Blackberry-Option ...
PS: Nein, ich erwarte jetzt keine super geheimen 10€ All-in-One Tarife von Euch