The Mafia

Hi,

Ich bin ja eigentlicher überhaupt nicht der Gamer/Zocker wie ma sich auch immer nennen mag. Einige von euch kennen aber bestimmt von der Pro7 Werbung "The Mafia". Da ich ja manchmal in der UNI/Arbeit nichts zu tun habe, dachte ich mir mal, kannst es ja versuchen. Das Spiel ist echt nett. Schaut es auch mal an und sollten sich hier ein paar entschliessen es zu Spielen, könnt ihr ja mal eine von diesen Familien Gründen.

Also, wer ab und zu mal Zeit hat, ist ein netter Zeitvertreib.

Link zum Spiel

Oha...auch ein Mafioso... ;)
Welches spielst Du denn, das "alte" oder das "neue" - oder wie ich beide mit unterschiedlichen Strategien?

Eine eigene kleine HaBo-Familie wäre in der Tat nicht schlecht...wenn ich mal 100.000$ übrig habe.

Eine eigene kleine HaBo-Familie wäre in der Tat nicht schlecht...wenn ich mal 100.000$ übrig habe.

Wenn mal Zeit da ist das neue. Was heisst, wenn du 100.000 übrig hast, bist noch ein kleiner Anfäger, ich bin mittlerweile Pate ( kurz vom Groß-Paten ) mit knapp 160.000.000 $ auf dem Konto :D

Also nach 2 Wochen hatte ich schon 100.000 $ :D und ich spiel erst seit knapp 5 - 6 Wochen, ist halt ein kleines Fun-Game. Familie gibt es, VIP Gentelmens Club, wir waren vor knapp 2 Wochen Top 10 und machen grad alles neu, weil paar aufhören wollen.

Eine kleine Habo-Familie wäre sicherleich was lustiges, nach SETI kommt Mafia :D

Wie immer Du das gemacht hast...aber bei den ganzen Games wunder ich mich eh oft, wie schnell einige da an Geld etc. kommen. Oder haste etwa mal nen paar SMS geschickt? ;)

Ne, kein Premium, keine SMS oder Telefon. Alles ehrlich erbeutet. Der Anfang ist schwer, aber später machst du locker in 3 Stunden 40 Millionen.

Zurück
Oben