Themenabend bei arte

Bei arte kommt am Freitag, den 20.April, ab 22.10 Uhr ein interessanter Themenabend:

"Google, Apple, Microsoft ... Die neuen Herren der Welt"

Link zu arte

Gruß
blackb0x

THX! Is sicher interessant... Gerade wegen Google, wenn man sich überlegt, was die über einen wissen "können"... :rolleyes:

Da bin ich leider auf nem Konzert -.-
Es hat nicht zufällig jemand Lust das aufzunehmen und bei youtube reinzustellen, oder? ;)

Original von LaNdRiX
Es hat nicht zufällig jemand Lust das aufzunehmen und bei youtube reinzustellen, oder? ;)
Bei Arte kann man zu einigen Filmen und Dokus günstig (man muss nur Porto zahlen) einen VHS Mitschnitt bekommen. Obs schon DVD Mitschnitte gibt, weiß ich nicht. Ich kenne nur immer die Einblendungen am Ende mancher Dokus. "Wenn sie einen Mitschnitt auf VHS wollen, Fax an xyz".

Wenn du Glück hast gibts den Film dann auch.

@Landrix,
ich kann es zwar aufnehmen, nur
Es ist aber zu gross fuer youtube (max. Datei groesse 100mb und max. laenge =10 Minuten.

Wenn du eine andere Moeglichkeit kennst, wie ich dir die aufnahmen zukommen lassen soll. (kann sie in zb. XviD encoden, kommt besser als die raw mpg streams :D)

Mfg

Danke für den Hinweis.

Original von LaNdRiX
Ich weiss nicht wie es rechtlich aussieht, aber schau doch am Tag darauf in den Dokumentationssektionen einer grösseren deutschen Bittorrent-Seite nach.

Zurück
Oben