Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro

Produktbeschreibung des Herstellers:
http://www.thrustmaster.de/products/products/pc_joysticks/pc_topgun_fox2pro.html
Bei www.puntigam.com kostet er zur Zeit ? 35,00.

Der Joystick ist in wirklich gutem Zustand. Ich hab grad mal ein paar Mal FS2000 mit ihm gespielt. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Bild von meinem Exemplar machen und dieses online stellen.

Prinzipiell würde ich lieber etwas tauschen, im Notfall würd ich den Joystick aber auch verkaufen.

Sollte tatsächlich jemand Interesse an dem Produkt haben, soll er einfach posten, was er denn tauschen könnte. Speziell benötigt werden die aktuellen Debian-ISOs (alle der aktuellen release) und eine Buddha-Statue. :)) Meine Interessensgebiete sind Mathematik, Philosophie, Buddhismus und natürlich PC. Also wenn ihr in die Richtung was habt würd ich mich freuen.
 
Zurück
Oben