Thunderbird GnuPG

Mal eine Frage zu Thunderbird:

Ich hab mir letztens GnuPG mit dem Thunderbird Plugin Enigmail installiert.
Das klappt alles wunderbar, bis auf, dass ich jetzt keine HTML Mails mehr vernünftig angezeigt bekomme (werden wie Textmails behandelt).

Hat einer ne Idee, wie ich Thunderbird wieder dazu bringe mir HTML Mails zu präsentieren?
:(

Danke
tec

Hmm.... evtl hast du unter Optionen "Nur Text" irgendwo eingeschaltet

oder

es besteht eine Empfänger-Regel

oder

Probier mal beim Versenden unter Auswahl der OpenPGP-Optionen das Häkchen bei PGP/MIME zu setzen.

War leider keins von den X(
Ich werd dann mal Thunderbird auf nem anderen PC installen, und schaun, ob es an GnuPG liegt...

Trotzdem danke :P

Das Problem ist bekannt, nicht umsonst wird ja überall (afaik sogar bei der ersten fünf Html-Mails) empfohlen, nur Textmails zu verschicken. Kann dir aber leider auch keine Lösung anbieten, sorry.

meiner meinung nach kanns nur eine einstellungssache sein, ich sehe auch alle html-mails sehr schön (in eben der kombination thunderbird-enigmail-gnupg auf einigen verschiedenen rechnern)

was aber nicht so wirklich geht sind signierte oder verschlüsselte html-mails (im übrigen wer brauch das auch)

Danke erstmal für das schnelle Feedback :)

Ich habs noch mal auf anderen Rechnern probiert, und es kam das selbe bei raus...
Ich hab das auch mal mit den ersten Mails in Text probiert, was aber nichts geändert hat.

Hilft es möglicherweise Enigmail alleine noch mal zu deinstallieren?

Gruß
Björn

Zurück
Oben