Thunderbird

Hallo, kennt sich einer von euch vielleicht mit dem E-Mail Programm Thunderbird aus.? Ist es besser als Outlook Express und kann ich ohne das ich vorher das Mail Programm starte informiert werden, ob ich E-Mails bekommen habe durch Sound oder einen Kasten oder ähnliches? Wäre sehr hilfreich für mich, da ich die Schnauze voll habe immer wieder in Outlook Express reinzugehen um zu sehen ob ich neue Mails erhalten habe.

Ich würd Dir TheBat! empfehlen, ist einfach in der Handhabung, sieht gut aus o_O und Du kannst auch einen automatischen Mailabruf einstellen (mit Sound und Animation =)
Also eigentlich alles was Du benötigst ;-]

Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Mozilla-Anhänger. Thunderbird ist genial. Also was ich mache ist Thunderbird immer offen lassen. Ich hab 4 Email Accounts und brauch das dauernd für die C-Newsgroups. Wenn du jemand bist, der wenig ram hat bzw. keine vielen offenen Fenster in der Taskleiste mag, kannst du ja mal jemanden fragen ob er dir ein kleines script schreibt, was im hintergrundläuft mit nen paar kb ram höchstens, und jede x sekunden, oder x minuten deinen pop3 abruft und schaut ob neue mails da sind. Sowas gibts bestimmt aber auch schon im Inet.
Aber Thunderbird ist so ziemlich der beste News/Mail-Client

Zurück
Oben