TinyMCE 3.5.8 Editor einbinden von Hintergrundbild und Hintergrundfarbe

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den oben genannten Editor mit einem Textarea verbunden. Nun möchte ich aber noch die Möglichkeit haben ein Hintergrundbild oder wahlweise eine Hintergrundfarbe einzufügen. hier mal ein Auszug meines Eintrages:

Code:
<script type="text/javascript"  src="http://www.chaos-radio-berlin.com/tinymce/jscripts/tiny_mce/tiny_mce.js"  ></script >
<script type="text/javascript">
tinyMCE.init({
       convert_urls : false,
       relative_urls : false,
       language : 'de',
           mode : "textareas",
           theme : "advanced",

plugins : "emotions,spellchecker,advhr,insertdatetime,previe   w,fullpage,autolink,advimage,contextmenu,iespell,m  edia,visualchars", 

// Theme options - button# indicated the row# only
        theme_advanced_buttons1 :  "newdocument,|,bold,italic,underline,|,justifyleft   ,justifycenter,justifyright,fontselect,fontsizesel   ect,formatselect,xhtmlxtras",
        theme_advanced_buttons2 :  "cut,copy,paste,|,bullist,numlist,|,outdent,indent   ,|,undo,redo,|,link,unlink,anchor,image,|,code,pre   view,|,forecolor,backcolor",
        theme_advanced_buttons3 :  "insertdate,inserttime,|,spellchecker,advhr,,remov   eformat,|,sub,sup,|,charmap,emotions,fullpage,iesp   ell,media,visualchars,wordcount",      
        theme_advanced_toolbar_location : "top",        
        theme_advanced_toolbar_align : "left",
        theme_advanced_statusbar_location : "bottom",
        theme_advanced_resizing : true

});
</script></head>

Wer kann mir sagen Was ich zur Erweiterung des Editors eintragen muss und wo?

Schon mal Danke im Voraus

Mike_B :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bitmuncher,

gelesen habe ich das, und eingebaut habe ich es auch, hatte aber noch ein Komma vergessen. Jetzt geht es. :)

Supper Forum! Ich Danke noch mals allen die mir, als Anfänger geholfen haben. :)

Mike_B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben