Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den oben genannten Editor mit einem Textarea verbunden. Nun möchte ich aber noch die Möglichkeit haben ein Hintergrundbild oder wahlweise eine Hintergrundfarbe einzufügen. hier mal ein Auszug meines Eintrages:
Wer kann mir sagen Was ich zur Erweiterung des Editors eintragen muss und wo?
Schon mal Danke im Voraus
Mike_B
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den oben genannten Editor mit einem Textarea verbunden. Nun möchte ich aber noch die Möglichkeit haben ein Hintergrundbild oder wahlweise eine Hintergrundfarbe einzufügen. hier mal ein Auszug meines Eintrages:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.chaos-radio-berlin.com/tinymce/jscripts/tiny_mce/tiny_mce.js" ></script >
<script type="text/javascript">
tinyMCE.init({
convert_urls : false,
relative_urls : false,
language : 'de',
mode : "textareas",
theme : "advanced",
plugins : "emotions,spellchecker,advhr,insertdatetime,previe w,fullpage,autolink,advimage,contextmenu,iespell,m edia,visualchars",
// Theme options - button# indicated the row# only
theme_advanced_buttons1 : "newdocument,|,bold,italic,underline,|,justifyleft ,justifycenter,justifyright,fontselect,fontsizesel ect,formatselect,xhtmlxtras",
theme_advanced_buttons2 : "cut,copy,paste,|,bullist,numlist,|,outdent,indent ,|,undo,redo,|,link,unlink,anchor,image,|,code,pre view,|,forecolor,backcolor",
theme_advanced_buttons3 : "insertdate,inserttime,|,spellchecker,advhr,,remov eformat,|,sub,sup,|,charmap,emotions,fullpage,iesp ell,media,visualchars,wordcount",
theme_advanced_toolbar_location : "top",
theme_advanced_toolbar_align : "left",
theme_advanced_statusbar_location : "bottom",
theme_advanced_resizing : true
});
</script></head>
Wer kann mir sagen Was ich zur Erweiterung des Editors eintragen muss und wo?
Schon mal Danke im Voraus
Mike_B
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: