Tipp: [2008-05-16] The Elements of Trance @ Köln

Event: The Elements of Trance
Termin: Freitag der 16.05.08 ab 22 Uhr
Location: Sensor Club, Köln, Grüner Weg 6 in Köln Ehrenfeld (http://www.sensor-club.de/)
Eintritt: 7 ?

Line up:
Tiuliga
Stereobeat
Nick Tyrez
GambaJo

Music: Progressive-,Epic-,Uplifting-, Tech- und Hardtrance (kein Kirmes !!!)

So, wie es aussieht, werde ich den Abschluss machen, d.h., es wird vermutlich spät (3 oder 4 Uhr), dafür kann ich etwas flotter und härter spielen.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder der andere mich supporten würde indem er vor Ort ist und Spaß hat.

für ein we ausflug is köln bissel weit weg -.-

zu weit weg (Schleiz / Saalfeld / Jena - alles nicht gerade in der Nähe von Köln) und definitiv nicht mein Musikgeschmack (wahre Musik muss einfach handgemacht sein... so mit richtigen Instrumenten, nicht mit sich drehenden Vinyl-Scheiben... :-p )

@weau: Ich leg da nur auf, organisieren tut das jemand anders.
@Chakky: Weiß nicht, ob das was mitgeschnitten wird, vermute aber eher weniger.

Wär auf jeden Fall mal ne Abwechslung zwischen den ganzen Hardcoreparties, mal schauen, wollte mir das Sensor eh schon ne ganze Weile mal anschauen.

Ich nicht, ich mache noch alles zu Fuß und lege noch ausschließlich mit Vinyl auf. Werde mein Equipment demnächst vermutlich um 1 oder 2 CD-Player erweitern, aber so am Notebook ein wenig Maus schubsen würde mir nicht so viel Spaß machen.

Original von GambaJo
Ich nicht, ich mache noch alles zu Fuß und lege noch ausschließlich mit Vinyl auf. Werde mein Equipment demnächst vermutlich um 1 oder 2 CD-Player erweitern, aber so am Notebook ein wenig Maus schubsen würde mir nicht so viel Spaß machen.

ich hab generell vor djs respekt natürlich aber die noch mit vinyl auflegen UND das supi klingt noch mehr :)

Man kann mit dem richtigen Programm und Können echt geile Sachen zaubern, die mit Vinyl oder CD nicht machbar sind. Davor habe ich auch Respekt. Ich finde nur, dass das für den DJ selbst nicht so spaßig ist. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Zurück
Oben