Tischsteckdose + USB + LAN

Hi,

gehoert im weitesten Sinne zu Hardware, also hier was ich suche: eine Tischsteckdose, die

1) klemmbar zu montieren ist
2) mind. 2 Stecker biete
3) mind. 1 LAN Anschluss bereitstellt
4) ein USB Hub ist (optional)

Kennt jemand sowas oder weiss wo es das gibt?

Gruesse
serow

Von Bachmann gibt es eine Desk-Serie: Link. Die Desk2 gibts z.b. bei amazon. Die haben wir bei uns in der Firma in den Tischen in den Meeting-Räumen montiert. Sind Qualitativ ziemlich hochwertig.

Meine Tischsteckdose habe ich selber gemacht - mit einem Dosenbohrer Löcher in den Tisch, eine Rigips-Dose gesetzt und dann normale Wandsteckdosen/ -Schalter montiert. RJ45 sind hier auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Von Bachmann gibt es eine Desk-Serie: Link. Die Desk2 gibts z.b. bei amazon. Die haben wir bei uns in der Firma in den Tischen in den Meeting-Räumen montiert. Sind Qualitativ ziemlich hochwertig.

Meine Tischsteckdose habe ich selber gemacht - mit einem Dosenbohrer Löcher in den Tisch, eine Rigips-Dose gesetzt und dann normale Wandsteckdosen/ -Schalter montiert. RJ45 sind hier auch kein Problem.
Bachmann rate ich auch. Wir haben solche Tischsteckdosen im Büro. Die funktionieren sehr gut.

Hi,

hab mit den Desk-2 bestellt und ist heute gekommen. Funktioniert super, danke fuer den Tip!

Gruesse
serow

Zurück
Oben