Ich such den Titel einer ganz bestimmten "Pinky and the Brain"-Folge. Das Problem ist, dass ich nicht mal weiß um was es genau in der Folge geht. Das einzige was mir bekannt ist, ist, dass man in dieser Folge alles aus der Sicht des Pinkys sieht. Also man sieht zb. immer die lange Schnauze von ihm, bzw. man soll angeblich mitbekommen wie Pinky immer auf die dummen Antworten kommt wenn Brain ihn irgendetwas fragt. Angeblich antwortet Pinky zb. in dieser Folge, keine Garantie, dass das auch stimmt: "Aber Brain, wie bekommen wir den den Elefanten dazu einen rosa String Tanger anzuziehen?" 
Also wie gesagt, wenn jemand diese Folge kennt und mir auch nur irgendetwas bzgl. dem Inhalt der Folge sagen kann, jemand eine tolle Website kennt, wo ich diesbzgl. etwas finden kann oder wenn mir jemand sogar den Titel sagen kann, wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar.
)
Danke schon mal im voraus an alle die eine Idee haben!
Also wie gesagt, wenn jemand diese Folge kennt und mir auch nur irgendetwas bzgl. dem Inhalt der Folge sagen kann, jemand eine tolle Website kennt, wo ich diesbzgl. etwas finden kann oder wenn mir jemand sogar den Titel sagen kann, wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar.
Danke schon mal im voraus an alle die eine Idee haben!