Titel von "Pinky und Brain"-Folge

Indi

Member of Honour
Ich such den Titel einer ganz bestimmten "Pinky and the Brain"-Folge. Das Problem ist, dass ich nicht mal weiß um was es genau in der Folge geht. Das einzige was mir bekannt ist, ist, dass man in dieser Folge alles aus der Sicht des Pinkys sieht. Also man sieht zb. immer die lange Schnauze von ihm, bzw. man soll angeblich mitbekommen wie Pinky immer auf die dummen Antworten kommt wenn Brain ihn irgendetwas fragt. Angeblich antwortet Pinky zb. in dieser Folge, keine Garantie, dass das auch stimmt: "Aber Brain, wie bekommen wir den den Elefanten dazu einen rosa String Tanger anzuziehen?" :D

Also wie gesagt, wenn jemand diese Folge kennt und mir auch nur irgendetwas bzgl. dem Inhalt der Folge sagen kann, jemand eine tolle Website kennt, wo ich diesbzgl. etwas finden kann oder wenn mir jemand sogar den Titel sagen kann, wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar. :))

Danke schon mal im voraus an alle die eine Idee haben!

haha, die folge war die geilste, poah,
also wenn ich die nicht gesehn hätte.. ;)

also ich weiß leider nur in etwa, dass sich brain, während er redet,
in pinkys kopf zu einem elefanten verwandelt und so, aber leider, leider, weiß ich den titel der folge auch nicht. werd mich erkundigen.

orf1 rult

Auf jedenfall hat jemand das selbe Verlangen wie du... =)

Hier denke ich, duerften alle aufgelistet sein... und nach ein wenig durchlesen, habe ich mich fuer diesen Titel entschieden (erschien mir am sinnvollsten):

*trommelwirbel*

- 56a. Pinky's POV oder Pinkys Perspektive -

Zurück
Oben