Ton ist Weg

Hallo,
1. mir ist gerde eben beim musikhören, per Inetradio, auf einmal der komplette Sound abgeschmiert, ich dachte erst es läg nur am inet aber als ich die Musikwiedergabe per Player getestet habe kahm auch nichts. Ich hab den PC also erstmal neu gestartet, aber die Kiste hat weiter geschwiegen, also hab ich die Soundtreiber gelöscht und wieder installiert, und immer noch nichts. und jetzt bin ich so ziemlich am Ende mit meinem latein, denn als Standardwiedergabegerät wird meine Sounkarte angezeigt!
Also worin könnte das Problem liegen?

MfG: Zeus v2

Alle lautstärken hochgedreht, bzw mute button deaktiviert?

dann bau die soundkarte mal in nen andern pc ein und schau, ob se überhaupt noch geht :) (vl is ja auch der pci slot schrott geworden, is zwar sehr unwahrscheinlich, aber alles is möglich)
bei mir fällt auch die soundkarte komplett aus, wenn ich was mit nem zu hohen pegel an den mikrofonanschluss dranhäng. War bei mir der Vorverstärker von nem plattenspieler, war beim line in so leise, also hab ichs mal am mikro eingang probiert (entsprechend leise gedreht), hatte dann nen brummen in den lautsprechern und hin und wieder isse dann ausgefallen und nur aus und einschalten hat geholfen...
also schau mal, ob irgendwas dranhängt, das die überlasten könnte :)

Also mittlerweile ist es so, dass ich sound über WMP kriege, auch bei Spielen geht es jetzt wieder(urplötzlich, warum, kp), nur Opera weigert sich immer noch irgend einen Ton auszuspucken.

edit: ICQ gibt auch keinen pieps von sich

Zurück
Oben