Tool Box 1.0 wo finde ich die datei?

hallo,

ich bin sehr interressiert an der datei und hab schon überall nach ihr gesucht und die downloads wurden schon gelöscht ... gibt es schon eine neuere version und könnte sie jemand uploaden und den link reinsetzen? wäre echt super nett.

schonmal danke im vorraus !

was für ne "tool box 1.0" meinst du?
Ich hab bei google danach gesucht und mindestens 10 verschiedene Sachen gefunden. Das war jedoch alles nur Shareware. Wenn du hier erwartest, dass wir dir was illegales hochladen, dann liegst du falsch (->platsch). Wenn nicht, dann entsachuldige meinen Irrtum :)

versuch es doch einfach mit einer Mail an KingSuperfly (mailaddy siehe Board-Profil).
Bei www.rfn.6x.to habe ich (unter tools) einen "Tool starter" gesehen - was vielleicht nützlich sein könnte bzw. denselben Zweck erfüllt.

Ansonsten habe ich auch schon paar mal in den Weiten des I-Nets mehrere "Cracker's Toolkits" gesehen (vollgestopft mit verschiedenen Programmen die man angeblich unbediengt braucht).
Du kannst Dir aber schnell die nötigen Programme auch selber zusammenstellen - siehe cip (http://www.cip-re.6x.to/) oder das erwähnte RFN oder gar www.tuts4you.com.

Also einfach je nach Bedarf (außer Olly) - bei Treiberproblemen SoftICE, für VB: "NuMega Smartcheck"/ "VBDecompiler" (P-Code) /"VB Reformer" (bequem Ressourcen editieren, wobei man es auch mit einem Hexeditor machen kann ;) ), für Delphi eventuell "DeDe"
Um Exen zu bearbeiten und als Dumper: PE Tools/LordPE, um Imports wiederherzustellen: Revirgin/ImpRec. Eine ideale Ergänzung bildet IDA (die 4.3 Version ist kostenfrei zu haben) und manche Leute hängen immer noch (aus welchen Gründen auch immer) an W32Dasm - es gibt inzwichen gefixte Versionen davon, in denen paar Bugs beseitigt wurden.

Ich kann das maluploaden. Brauche erst wieder Webspace; kommt aber in den nächsten Tagen, denke ich. Einfach nochmal nach dem WE vorbeigucken. ;)

OMFG,

warum erinnert mich eigentlich

ich bin sehr interressiert an der datei und hab schon überall nach ihr gesucht und die downloads wurden schon gelöscht ... gibt es schon eine neuere version und könnte sie jemand uploaden und den link reinsetzen?

an ein 14-jähriges script-kiddie, das jetzt zum ganz l33ten hax0r aufsteigen will?

ja ich hab bis jetz nur so blöde sachen gefunden

ich warte dann mal bis die datei hochgeladen wird und welches tool hast du also welche version?

Danke dass ihr mir helft =)

Kein Problem tiduz.
buggybunny: Bitte unterlasse doch solche Bemerkungen. Geflame muss nicht sein. Danke

wann stellst du es dann rein und welche version hat die datei ist es eine neuere oder eine ältere .. und noch eine frage wo bekomme ich solche dateien eigentlich her?

und noch eine frage wo bekomme ich solche dateien eigentlich her?
Selber schreiben (falls nur die Toolbox gemeint ist) bzw. die oben erwähnten Seiten abklappern - da sind schon die gebräuchlichen Sachen mit dabei. Da kann man sich alles schön selber zusammenstellen, was imho auch eher zu empfehlen ist (weil man dann eher weiß, was wofür da ist ;) ). Es gibt sowieso zig unteschiedliche Programme für einen Zweck - auf den oeben erwähnten Seiten hat man meiste eine Unterteileung und Kurzbeschreibung.

Ich stelle das hier ein sobald ich einen Webzugang habe, mein Server wieder verfügbar ist und ich mein Notebook dabei habe. Bin grad unterwegs mit Fremdgerät. ;)

Version 1.2

h**p://www.suidroot.sirphreak.org/habo/webdl/BH-TB.zip (114MB)
Ggf. meldet dir dein Virenscanner den ein oder anderen Virus. Manche Programme werden leider als schadhafter Code erkannt obwohl sie ansich nicht bösartig sind. Aufgrund der großen Datenmenge übernehme ich aber dennoch keine Garantie, dass alle Files wirklich zu 100% sauber sind. Download und Verwendung obliegen allein deiner Einschätzung und erfolgen auf eigenes Risiko.

Gruß

root

Zurück
Oben