Tool zum CD katalog erstellen

gibt es ein tool, dass mit der ich einen katalog (am besten aus html seiten) auf ne cd machen kann? also so dass dann ne art katalogsoftware drauf ist.. einfach ne pdf datei zu hinterlegen is irgendwie zu billig

was??? sorry.. ich habe deinen text jetzt 3 mal gelesen und immernoch nicht verstanden was du moechtest....

@Watchme

Also, ich verstehe das so:

Er sucht ein Programm, welches "automatisch" (??) einen Katalog von beliebigen Artikeln (hier: CDs) erstellt. Dieser Katalog soll am besten in html sein, damit man im Katalog einfach per Browser bewegen kann.

Just my 2 Cent....

MfG Rushjo

Du kannst eventuell eine Datenbank dazu nutzen um die Webseiten katalogartig zu speicher. Für den Anfang kannst du es ja mal mit Access probieren.
Aber per HTML kannst du ja auch eine schöne Übersichtsseite gestalten, die zu den Unterdokumenten verlinkt, da kannst du es ja mal mit Webexe probieren, das Programm speichert mehrere HTML Seiten als Exe Datei.

sorry, ich war wohl noch nicht wach, als ich das geschrieben hab.. 11Uhr schlaf ich normal noch wenn ich spätschicht hab *g*

Also nochmal:
eigentlich such ich nir eine art offlinebrowser, denn man ein bisschen anpassen kann, und per eine direkte html-seite zuweisen kann, so wie man es auf vielen heft-cd's von computermagazinen vorfindet.

webexe hört sich gut an, das werd ich mir dann mal anschauen..
danke erstmal

[edit] Ich such genau sowas wie webexe, nur sollte der browser besser funktionieren, und Javascript vollständig unterstützen *g*[/edit]

Zurück
Oben