Tool zum herausfinden von Standorten???

Hi ,

sagt mal gibt es irgendein Programm womit ich anhand der IP Adresse
herausfinden kann aus welcher Stadt der jenige mir schreibt?

Ich habe seit längerer Zeit einen Anonymen Gästbook einträger
auf meiner Hompage und würde liebend gern rausfinden wo dieser P.....r!!
wohnt? :-)

Vorab danke

Ciao a tutti

Okay klasse hab das Programm(Neocron) jetzt absolut genial hilft mir sehr weiter,
ich weiß wo er sich ungeföhr befindet!

Muchas gracias! :-)

hallo,

afaik können aber diese ganzen tools zum ermitteln des Standortes nur die standorte der Einwahlknoten aufschlüsseln. (mittels Ping/traceroute).
Also wenn jemand z.B. einen Dial-in Zugang von seiner Firma hat , wirst du nur auf dem Knotenrechner seiner Firma landen . Er könnte aber theoretisch von überall sich dorthin eingewählt haben, was du aber nie erfahren wirst da es nunmal keine technik gibt anhand einer IP adresse einen physikalsichen Standort genau zu bestimmen. Wie gesagt :afaik Wenn jemand andere Infos hat würde mich das sehr interessieren ;)

Regards,

CubiC

Original von CubiC
Er könnte aber theoretisch von überall sich dorthin eingewählt haben, was du aber nie erfahren wirst da es nunmal keine technik gibt anhand einer IP adresse einen physikalsichen Standort genau zu bestimmen. Wie gesagt :afaik Wenn jemand andere Infos hat würde mich das sehr interessieren ;)

siehe meinen link....mail an die entsprechnde person mit begründung was diese ip wann böses gemacht hat und der bitte um entsprende massnahmen. eine andere möglichkeit gibt es unter legalen umständen nicht.....

Zurück
Oben