tool

in orny's hacker quide kommt in der mitte eine lektion mit Blitz Basic.
leider nur der link zur demo-version, d.h. man kann nicht als .exe speichern.
weis einer ein programm das die .bb datei in .exe umschreiben kann, oder eine andere mögilichkeit wie ich zur .exe meines programms komm?

die Vollversion will ich mir nicht kaufen, da ich eher wenig mit BB programiere.

danke

redips

Original von redips
in orny's hacker quide kommt in der mitte eine lektion mit Blitz Basic.
leider nur der link zur demo-version, d.h. man kann nicht als .exe speichern.
weis einer ein programm das die .bb datei in .exe umschreiben kann, oder eine andere mögilichkeit wie ich zur .exe meines programms komm?

die Vollversion will ich mir nicht kaufen, da ich eher wenig mit BB programiere.

danke

redips

Herkömmliche Bat-Dateien in vollwertige Exe-Dateien umwandeln lassen

abgesehen von der super überschrift .... (ein "hilfe" würde noch passen) ...

da fällt mir eine lebensweisheit meines opas ein:

" Selber kaufen macht arm .... "

nix für ungut, aber ich kaufe (wen linux es nicht hergibt und ich etwas dringend brauche) auch im laden die entsprechenden programme. somit unterstützt man die entwicklung neuer programme. überleg dir das mal.

Nur mit der regestrierten Version möglich, leider, aber versuch's lieber mit C++ oder ner anderen Programmiersprache. BlitzBasic hab ich nur als Einstiegssprache gewählt weil sie so anschaulich und einfach ist, eigentlich hatte ich vor in ein paar Lektionen ne "richtige" Hochsprache vorzustellen (von der man dann auch was hat) aber mir fehlt ja leider die Zeit, wie man im Guide verbesserungsthread sehen kann.

cya.gif

/edit:
Die Überschrift war natürlich klasse gewählt ;)

wenn du keine Lust hast, auf eine andere Sprache umzusteigen, dann lad dir doch einfach FreeBasic runter. Da steht eine gute Community hinter und es ist kostenlos. Gleicher Syntax, kann .exe dateien erstellen und es gibt ne Menge Tuts dazu.

FreeBasic.de

MfG

GDI

Zurück
Oben