S
Shlyakh
Guest
Ich spiele derzeit etwas mit torchat unter Windows rum. Mein Ziel ist es, den "portable client mode" zu konfigurieren.
Ich habe unter /bin/Tor den hidden_serive-Ordner eliminiert sowie auch tor.exe. Die Abwesenheit von Tor/tor.exe soll ja ausreichen, um beim Start in den Clientmode zu gehen.
Ich habe danach einen Ordner namens HS angelegt gemäß dieser Anleitung:
Siehe hier: Howto: Run more than one instance of TorChat
Das Problem ist nun, dass nun, nachdem ich Tor neu gestartet hatte, der Ordner HS leer war, obgleich es ja hieß:
Hat jemand von Euch da Erfahrungen mit?
Ich habe unter /bin/Tor den hidden_serive-Ordner eliminiert sowie auch tor.exe. Die Abwesenheit von Tor/tor.exe soll ja ausreichen, um beim Start in den Clientmode zu gehen.
Ich habe danach einen Ordner namens HS angelegt gemäß dieser Anleitung:
You need to configure a hidden service in your existing Tor installation. To do this create a folder somewhere on your harddisk. For simplicity we just assume the full path to this folder is
c:\foo\bar\onion1 (Bei mir isses eben C:\PFAD\HS) put the following lines into your torrc:
HiddenServiceDir c:\foo\bar\onion1 (C:\PFAD\HS in meinem Falle) HiddenServicePort 11009 localhost:11009
Siehe hier: Howto: Run more than one instance of TorChat
Das Problem ist nun, dass nun, nachdem ich Tor neu gestartet hatte, der Ordner HS leer war, obgleich es ja hieß:
Now restart your Tor service, make sure it runs without errors. While Tor is now running again in the background as normal, have a look into our hidden service folder we just created. There should be two files (which have been created by Tor). One is named private_key and one is named hostname.
Hat jemand von Euch da Erfahrungen mit?