tracer tools

huhu

ich suche ein tool da wo ich sehen kann mit einer DNS bzw die ip eines anderen wenn ich die ip von irc hab wo der wohnnt und so heilte genauer als nur NRW oder so stadt und so ... denn mit der ip und host name kann man des ja

[...]denn mit der ip und host name kann man des ja

Nein, kann man nicht.

Die IP ist in keinsterweise mit dem Standort (geschweige denn der Adresse) des Users verbunden.

Regards,

CubiC

naja dann würde mich sehr interessieren wie vor mal monaten einer mal meine ip im irc rausbekommen hat und genau sagen konnte wo ich wohnne auch sie straße aber net nummer aber ich hab auch einen router der immer die gleiche ip hat

also stadt rasuzufinden ist u.U. möglich aber Straße über IP ist ausgeschloßen
dann hat er dich verarscht - vieleicht kennt er dich, hat deine adresse rausgefunden (zB google && emailadrese, telefonnummer, homepage) oder du hast sie sonst mal irgendwo angegeben, oder er hat dich gehackt und auf deinem rechner deine adresse gefunden, etc. ...
da gibs genug möglichkeiten sowas herauszufinden
aber über die IP hat er die Straße mit sicherheit nicht herausgefunden

man kann aber deinen ungefähren standort anhand des einwahlknotens bestimmen
mit tools wie neotrace oder visualroute lässt sich sowas schnell anzeigen
wenn du glück hast wohnt er in der stadt ansonsten wahrscheinlich irgendwo in der umgebung
auf sowas würd ich mich aber nicht verlassen

es gibt schon möglichkeitn jemanden bis zur hausnummer
zurück zu verfolgen bloß wirst du keinen zugriff auf diese
möglichkeit haben aber über die telefon geselschaften
kann man dich soweit zurück verfolgen

ich denk mal der hat dich verarscht und kannte dich
oder wie gesgt du hast nen trojaner

silent

hm ws hast denn für projekte auf deinem rechner laufen?
eventuell irgendwelche angaben über deinen Wohnort?

silent

nene so was hab ich net
der hat in seinem script des hir so in der sorte alles sehen können

Ip-tracer[10-19].png

so die gleichen anzeigen über mich

DuDe
Dazu wurde bereits alles gesagt.
Du siehst dort lediglich router und gateways, manchmal befinden sich im hostnamen sogar städtenamen.
Wer sich intensiv damit beschäftigt kennt u.U. eine gewisse "topologie" dieser maschinen, vielleicht wohnt er in deiner stadt und ist beim selben ISP und hat deshalb die gleichen trace ausgaben. Oder du hast eine top-level domain die du ihm genannt hast , und und und.

mfg

Zurück
Oben