TrackMania Nations

• Themenstarter Themenstarter JTron
  • Beginndatum Beginndatum
J

JTron

Guest
Hallo Habos,

Ich habe von meinem Bruder das Setup für das kostenfreie Spiel TrackMania Nations bekommen und habe es installiert. Dann habe ich es natürlich installiert und dann kam die Meldung, ich solle DirectX 9.0c installieren. Hab ich gemacht, will das Spiel starten und bekomme folgende Fehlermeldung:

Could not find DirectX9.

Ich hab natürlich alles probiert mit Neustart, Neuinstallation von TrackMania und DirectX und so aber es geht einfach nicht. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich nur Windows 2000 habe?

Danke im Vorraus

Ich hab ne Nvidia Geforce 6200 für PCI, aber ich lad mir mal die version da runter, danke dutchman

EDIT: ah ich seh grad dass das ein bisschen groß ist für meine Internetverbindung (ISDN)

so, das hat sich übrigens erledigt, mein bruder hat immer nur das DirectX-Paket extrahiert.

dann hat er vergessen im extrahierten Ordner noch auf Setup.exe zu klicken...

EDIT: soll ja nicht heißen, dass er zu blöd ist, das zu installieren, aber irgendwie unterscheidet sich die setuproutine von DirectX mit der selben Version und der selben Installer-Datei bei verschiedenen Windows Versionen (beim mir klappts mit Win XP automatisch, und bei 2k nur manuell)

Zurück
Oben