Trefferhilfe

Ich weiss, man kanns ganz einfach über google finden, aber wenn ich Egoshooter + Trefferhilfe eingebe, kommt immer Treberhilfe. Aber naja, ihr kennts sicher. Es gibt Progs, die helfen einem beim cheaten. z.B. bei America's Army, gibts progs mit denen man eben diese Trefferhilfe hat, d.h. die Waffe zielt automatisch auf den Gegner. Genau so eine such ich für America's army. Nur is das Problem, dass ich nich weiss, wie das ding richtig hesst. ich möchts nich wirklich zum cheaten brauchen, sondern möcht mit einem Freund en Server aufbauen und dann 1 gegen 1. Und der Typ hat saumässig angegeben, dass er so gut trifft und so. Ich werd das ding danach gleich wieder von der Festplatte löschen. Abern naja. Würd mich über Antworten freuen.

mfg Codiac

Übe einfach du N00b, was willst du mit so was? Hast du keine Würde? Ich find es einfach nur arm zu schummeln und dann auch noch stolz zu sein. Dass das nicht der Sinn des Spiels ist dürfte selbst dir klar sein.

Okay, danke.

@Cyberm@ster:

Natürlich ist es arm zu schummeln, aber ich möchts ja nur gegen diesen Armleuchter anwenden. Werd das Ding danach gleich löschen!!
Ich versteh ja auch, dass dus armselig findest, ist es auch. Ich hätte wahrscheinlich dasselbe geschrieben, da ihr ja auch nicht wirklich sicher gehen könnt, dass ich den Aimbot danach wieder lösche. Aber naja.

mfg Codiac

Es steht dir frei zu machen was du willst... Aber imho ist dein "Freund" der Armleuchter entweder besser als du, dann hat er auch verdient zu gewinnen, oder eben nicht, und dann gewinnst du auch ohne Aimbot.

Zurück
Oben