Treiberproblem/suche...

Hallo!

Ich habe mir heute Trackmania Sunrise gekauft - installiert und wollte es starten. Daruafhin bekam ich folgende Meldung:

prob1dd.jpg

Auf OK geklickt das Spiel lief natürlich nicht.
Sofort schaute ich sofort auf die Seite von ATI, doch auf der Herstellerseite selbst gibt es nur den Treiber, den ich gerade verwende...

Auf der Trackmania Sunrise CD ist außer der neuesten DirectX Version kein Treiber drauf.

WOHER BEKOMME ICH JETZT DEN BENÖTIGTEN TREIBER?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

mfg dawad

Wenn dort geschrieben steht, das es den Treiber 6.14.... oder neuer schon gibt, dann wird es auch so sein.
Sicher kannst du auch eine Supportfrage stellen, oder an der Hotline anrufen wenn es eine gibt.
Zeige ihnen doch die Meldung, die müssen sicherlich daraus schlau werden, warum dieser Treiber nicht auf ihrer Homepage zu finden ist.

Ich habe den Treiber jedoch leider nicht gefunden. Außerdem will ich keine kostenpflichtigen Hotlines anrufen. Kann mir nicht einfach jemand sagen wo der besagte Treiber zu finden ist?

Ps: Emailsupport is ja schön und gut, aber darauf muss ich dann sicher wieder wochenlang warten, wie es schon des öfteren der Fall war, wenn ich auf diese Möglichkeit zurückgegriffen habe.

Zurück
Oben