Ich habe mir mein Boot Loader zerschossen. Ein kleiner Unfall mi einem Backup einer Partition, das ich zurückspielen wollte. Aber ich habe den Loader mit der Rescue Disc wieder repariert und es funktioniert auch alles. Allerdings hatte ich TrueCrypt und andere Tools auf der noch nicht verschlüsselten Partition D. Diese habe ich verschlüsselt. Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich es mit TrueCrypt machen muss, denn das tool kann ja nicht auf der Partition sein, die gelöscht wird. Ich habe erstmal TrueCrypt anhc C:\ installiert, was dann auch (den MBR Defekt ausgenommen) funktioniert hat. Ich möchte aber TrueCrypt noch einmal neu installieren, dazu meine Frage.
Ich muss das Systemlaufwerk dauerhaft entschlüsseln, TrueCrypt deinstallieren und neu installieren ,so wäre das ja richtig, oder? Und muss ich dann die ganze Partition C:\ wieder "in-place" verschlüsseln?
Ich muss das Systemlaufwerk dauerhaft entschlüsseln, TrueCrypt deinstallieren und neu installieren ,so wäre das ja richtig, oder? Und muss ich dann die ganze Partition C:\ wieder "in-place" verschlüsseln?