Triple X 2

Vote

• godlike

Abstimmungen: 0 0,0%
  • sehr gut

• gut

• mittelmäßig

• schlecht

• sau schlecht

• doof

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi

Ich hatte ja schon schlimmes befürchtet, aber der Fillm hat mich positiv überrascht. Kommt zwar imho nicht an den ersten Teil ran (Vin Diesel fehlt einfach und es ist mir gegen Ende einwenig zu "Gangsta-Style"), ist aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert. Was mir noch gefehlt hat waren die Stunteinlagen. Die hatten in diesem Film nicht die selbe Klasse wie im ersten. Ich hab mit "Gut" gevotet.

Gruß
CubiC

Finde ihn auch gut, is halt Geschmacksache. Grade weil etwas weniger Stunts vorhanden sind.
Der erste bestand doch grade am Anfang nur aus ner Aneinanderreihung von Effekten.
Über Vin Diesel und IceCube lässt sich sicherlich streiten, aber auch da war ich positiv überrascht.
Hab die Kohle für die Kinokarte jedenfalls net bereut

gruss...ich

Ich stehe einfach auf diese "Sinnlos-Baller-Acionfilme", habe deshalb auch mit gut gevotet. Schlecht besetzt war in dem Film aber auf jeden Fall die Hauptrolle. Gut, es ist zwar schade dass Vin Diesel nicht mehr mitgespielt hat aber Ice Cube hat da meiner Meinung nach kein bischen reingepasst.
Und was mir auch noch fehlte waren die coolen Heavy Metal-Soundtracks aus dem ersten Teil, in Teil 2 haben sie eindeutig zu sehr auf HipHop gemacht.

Über die Logik müssen wir bei dieser Art von Filmen wohl auch nicht diskutieren, aber ein Auto auf den Felgen über Gleise fahren zu lassen war sogar mir ein wenig zu übertrieben.

Das hört sich jetzt vielleicht nach ein bischen viel Kritik an, aber der Film ist einfach sehenswert. Das Tempo ist einfach nur extrem schnell und es macht einfach Spaß zuzuschauen.

Vin Diesel suckt und der Film war godlike, ich denke einen besseren Actionballerfilm wird es dieses semester nicht geben, vielleicht im winter nochmal.

ich hab ihn gesehen, empfand den Film als nicht so gut, da der richtige Schauspieler fehlte. Ich mag zwar VinDiesel net so besonders, aber er brachte es besser rüber.
Ansonsten, hmm, nicht so mein Geschmack gewesen.
Aber an manchen Stellen war die Kameraführung genial.

Zurück
Oben