[Tutorial] BombenLED bei CounterStrike 1.6 ändern

Moin Hackerboard'ler

Wieder mal ein Tut von Shu:
Ändern der BombenLED's für CounterStrike1.6

Schritt 1 : LED Farbe aussuchen

Blau

Starkes Blau

Grün

Weiß

Schritt 2 :

Sprites dazu runterladen:

Blau

Starkes Blau

Grün

Weiß

Dazu dann die Anleitung zum Einfügen:

Die Datei muss in das Verzeichnis "sprites" kopiert werden.

Der Ordner Sprites muss in den CounterStrike Files in dem Unterordner
"cstrike" bzw "cstrike german" erstellt werden.

Viel Spass noch damit.

Shu

Greets

Shu

Vielleicht versteh ich das als "nicht-gamer" ja nicht, aber ... Nutzen? X(

Naja war mehr so langeweile Post :P

mfg

Das Habo ist zwar kein Gamerboard, aber wenn es eine solche Sektion hat, ist das natürlich Okay :)
Man sollte noch bedenken, dass man mit dieser Modifikation beim Online spielen Probleme bekommen könnte. (Soundcheck/Cheating Death)

Glaub ich weniger,ich hab sogar mit Custom Textures gespielt,es wär leicht gewesen diese einfach durchsichtig zu machen und schon hätte man einen Wallhack 8o

Original von Grafix
Das Habo ist zwar kein Gamerboard, aber wenn es eine solche Sektion hat, ist das natürlich Okay :)
Man sollte noch bedenken, dass man mit dieser Modifikation beim Online spielen Probleme bekommen könnte. (Soundcheck/Cheating Death)

Cheating Death benutzt heute keiner mehr. Soundcheck würde bestimmt nicht mal was sagen. Heute benutzen eh nurnoch alle Vac2 und ESL dann Aequitas.

Für Public Gamer ok, ESL Tabu.

Ne, ich hab auf einem SoundCheck Server gezoggt, mit dem "Weiße Bombe" Skin, und Soundcheck hat es nicht geblockt.

Offenbar erkennt SoundCheck diese Sprites nicht.

Greets

Shu

Wer Lust hat kann sich ja auch eigene Skins entwerfen: eigene Leute in grünen, Gegner in gelben Overalls und auf dem Kopf ein fetter roter Punkt :D

Zurück
Oben