TV Frage

Guckt ihr Serie wie Die Burg und co. ?

• Ich gucke nur Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (RTL)

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich gucke nur Die Burg (Pro7)

• Ich gucke nur Die Alm (Pro7)

• Ich gucke nur Big Brother (RTL2)

• Ich gucke alle von denen

• Ich gucke keins von denen

• Andere Kombinationen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich wollt mal von euch wissen ob ihr Serien wie Die Burg auf Pro7 guckt.
Also ich gucke nur Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Die anderen nicht. Wie stehts mit euch?

also ich tuh mir keins davon an.
es kann natürlich sein das ich ausversehn mal bei BigBrother in der Werbung hängen bleibe, aber regelmäßig sehen tuh ich das nich.

mfg

püppi

Da sich mein Fernsehkonsum auf wenn überhaupt nur wenige Stunden pro Woche beschränkt (hauptsächlich wenn ichs schaffe Simpsons am Samstag, CSI-Miami und Jordan am Montag - ansonsten arte, die Öffentlichen oder Phönix), hab ich einiges erst mitbekommen, als es schon vorbei war - z.B. den Mist mit dem Jungle....
Die Burg lernte ich durch kurze Werbeeinblendungen und dieser Show im ARD mit den immer 4 blonden Gästen kennen - wer sieht diesen Stuff eingentlich? Deutschland ist echt arm...

ich verabscheue diese von dir genannten Sendungen, da das einzige was im TV gugge ist, wenn sie mal laufen, dokus über WWII aufm Zdf, sowie jede woche frontal 21, und Stargate. Desweiteren noch täglich Nachrichten, aber sowas find ich zum *kotzen*, ist leider so, was kommt als nächstes ? Der Keller ?

mfg
Sven

Original von Sven
ich verabscheue diese von dir genannten Sendungen, da das einzige was im TV gugge ist, wenn sie mal laufen, dokus über WWII aufm Zdf, sowie jede woche frontal 21, und Stargate. Desweiteren noch täglich Nachrichten, aber sowas find ich zum *kotzen*, ist leider so, was kommt als nächstes ? Der Keller ?

mfg
Sven

Full ACK Sven

Sendungen dieser Art zeigen doch nur wie armselig der größte Teil der Fernsehzuschauer ist.

Da muss ich dir eigentlich Recht geben. Der einzige Grund warum ich Ich bin ein Star gucke sind die Streitigkeiten unter den Promis. Eins finde ich schon komisch die erste Staffel von Ich bin ein Star haben jeden Tag durchschnittlich 8 Millionen Menschen gesehen. Ich kenne aber sonst keinen (ausser mich) der das gesehen hat, oder es nicht zugibt.Die 8 Millionen Menschen bedeuten ja das jeder 8-10 Mensch das gesehen hat. Ich bin gespannt wie die Umfrage weiter verläuft!

Fernsehen ist imo außer den Nachrichten auf ARD/ZDF und bestimmten Filmen nicht mehr zu gebrauchen. Das meiste andere ist doch vorsätzliche Verblödung und Abstumpfung der Zuschauer!

nee, die wollen die zuschauer nicht verblöden, die wissen längst, wie blöd die massen sind. da aber diese tv-kühe so oder so milch (sprich: einschaltquoten) geben, kann man ja anstatt teure serien und filme zu zeigen schnell ne voyeur show mit irgendwelchen prolls oder z-stars produzieren, sowas nennt man kosteneinsparung.

So nen Mist hab ich nie und werd ich auch nie anschauen.
Wenn ich mal den Fernseher einschalte, dann schau ich mir entweder die Nachrichten auf ARD, einen guten Film (wenn mal einer kommt, was zur Zeit auch eher selten ist) oder eine Doku an.
Mich regen Sendungen wie z.b. die Burg, einfach nur auf.

Kennt ihr die Supermamis (oder wie die heissen X() ?
^^ Bei sowas kommt mir einfach nur das Kotzen...

Gruss :rolleyes:

aehm.. ich in grade dabei meinen fernseher abzuschaffen...
ich ueberlege im mom noch ob ich ihn wg. DVD behalten soll oder nich

doch , weil es bequemer ist einen Film auf der Coach vor dem fernseher zu gucklen als iM Chefsessel vorm PC

andererseits: ich gucke jeden Film fast nur "nebenbei"... also ich tue dabei immer noch was anderes (surfen, IRC, oder aehnliches)

Die Sendungen sind nur Müll. Wer sich sowas freiwillig ansieht tut mir ehrlich leid.
Diese Serien gehören verboten. Warum gibt es gegen das noch kein Gesetz??? Vor allem hier in Deutschland wo es für alles ein Gesetz gibt. Vielleicht kann man es als quälen ansehen und die Sender verklagen. :D

Zurück
Oben