TV out von GeForce4 MX440

Hey Leute!

kann mir jemand weiterhelfen?!

Ich bekomme kein bild von meiner grafikkarte über TV-Out zu meinem Fernseher!
Flimmert nur kurz und dann ist es wieder weg!

Kann mir jemand weiterhelfen?!

Im voraus schon einmal danke!

Gruss Lines007

hi

schau mal in den einstellungen deiner grafikkarte nach ob du die PAL ausgabe aktiviert hast.

cu
-= pillepalle =-

Windows aktiviert die ausgabe vorerst auch nur für 15 sekunden (bei 2k auf jden fall), danach wechselt es wieder zurück... vielleicht ist er intervall a bissel kurz und er kommt nicht richtig zum zuge, oder die auflösung ist zu groß. 800*600 ist i. d. R. das maximum für ein TV gerät

sorichtig funzt der tv-out von den geforcekarten aber erst mit den detonator ab dem 23.11. versionen davor haben mehr oder weniger probleme verursacht, kann aber auch sein das die glotze streikt wenn man versucht mit einem normalen scart adapter das signal anzulegen. im prinzip wie bei der playstation, mit dem orginal scart adapter musste ich den av kanal immer per fernbedienung wählen, mit einem orginal ps rgb kabel entfiel dieses weil die glotze ein steuersignal erhielt und dies nun selbst tätigte. an diesem rgb kabel ist die video und audio verkabelung nochmals in einer chinchversion durchgeschleift. nun funzte es auch bei mir.

Zurück
Oben