tvcc2000 rotstich im Bild

• Themenstarter Themenstarter anke
  • Beginndatum Beginndatum
A

anke

Guest
Habe meine GRA in Griff bekommen, habe dafür folg. Problem. Verbindungsset PC TV gekauft, TVCC2000 gesaugt, jetzt habe ich zwar Ton aber unter NTSC Rotstich, über Pal ein Super dunkles Bild. Weißb da wer was ???

ich habe verschiedenste Rückfragen an dich , da du das (in meinen Augen nicht sehr genau beschrieben hast)
folgendes:
- Welches OS?? (Standartfrage)
- WAS tust du da? Willst du dein PC Bild auf den Fernseher bringen?? oder umgekehrt??
- WIE hast du deine TV-Karte(welche??) denn verbunden?? (Cinch /s-VHSusw.)
- Was für eine Grafikkarte hast du??

Als erstes ist NTSC ein Amerikanischer Standart , wenn ich mich nciht völlig irre, und der ist hier nicht zu gebrauchen.
du musst den PAL - B(?? Ich meine es ist Pal - B )wählen
Desweiteren: hast du die Nvidia Treiber bei deiner Graka dabei??dann guck mal da:
auf den Desktop --> REchtsklick -->Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Art deiner Grafikkarte neben n-View (bei mir Geforce 2 MX /MX 400) --> weitere Eigenschaften -->Overlay Steuerelemente
Da kannste evtl das Problem beheben.-....

wenn du da nix bewerkstelligen kannst versuchs mal unter :
auf den Desktop --> REchtsklick -->Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> nView --> Geräteeinstellungen --> Bildschirmanpassungen ..

Das ist jetzt aber alles ins Blaue geschossen.. kann gut sein, dass es an deinem Problem voll vorbei geht .... aber wie gesagt : so wie ich es verstanden habe, kannst du es da lösen ...
CU

WaTcHmE

anke

Glaube das Problem in den Griff bekommen zu haben.
Habe einfach den anderen Scartanschluß genommen ...
Trotzdem danke

Zurück
Oben