Ueber Handy ins internet

Hi leute
Kann man mit einem Handy wenn man es mit einem Datenuebertragungskabel mit einem modem am PC oder an einem Notebook verbindet ins internet ??
Wenn ja wie is das mit der rate usw..

Fürs erstere: http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=3085&sid=&hilight=handy internet&hilightuser=0

Fürs zweitere:

Enttäuschend sind zweifelsohne die langsamen Verbindungen, die derzeit zur Verfügung gestellt werden. Mehr als 9,6 kbit/s sind außer bei E-Plus (14,4 kbit/s) derzeit nicht machbar. Zum Vergleich: Ein modernes 56K-Modem schafft meist 48-kbit/s-Connects, ISDN mit Kanalbündellung sogar 128 kbit/s.

DAnke...
Ach ja wie is das mit den kosten muss ich da auch die normalen kosten wie beim "surfen" mit dem handy bezahlen ??

kostet als ob du WAPpen würdest/als ob du hscdc benutzen würdest...

Mehr als 9,6 kbit/s sind außer bei E-Plus (14,4 kbit/s) derzeit nicht machbar.
Mit GPRS bzw. HSCD sind bis zu 54 Kb/s machbar... Die Zeiten mit den 14.400 Verbindungen sind schon lange überholt... Wegen den Tarifen solltest du die Website deines Anbieters besuchen!

WAS???? ....
Sooo teuer ist das , na dann nein danke... da gehe ich dann doch lieber an meinem PC und spare mit der LuXus :) MUHAHA :) naja aber viel spass wenn du es machen willst....
wenn du ein MP3 saugen willst komme ich dann nochmal in einer woche vorbei um mir das lied anzuhören !!!

Bis dahin schöne grüsse

hAhAhA :)) :)) :))
naja teuer ist es ja schon aber man nutzt das ja auch net um sich mp3´s down zu loaden soindern fuer spezielle sachen !!
WAs das will ich jetzt nicht erleutern ;)

derdicke schrieb:
[...] man nutzt das ja auch net um sich mp3´s down zu loaden soindern fuer spezielle sachen !!
WAs das will ich jetzt nicht erleutern

nicht? och komm...mach mal!

_DAS_ soll mir mal einer schmackhaft machen, was der bringer dabei ist, mit diesem kleinen ömmel _FREIWILLIG_ ins netz zu wollen.

creep, handy-hasserin

deluma :), das juckt mich nicht!

ich mag an sich never ever das wort "hassen", aber handys gehören dazu! weiss nicht warum, aber mich stossen diese dinger einfach ab, egal ob mit 2MBit, 100MBit...

was soll ich denn damit? ist doch alles viel zu klein.

Zurück
Oben