Und zisch - und klack ...

Wow wat für ne Antwort. Hast wohl mit einer solchen Antwort gerechnet und vorher dein Contra überlegt... wow.

<edit2>................. :-)

<edit> nichts für ungut </edit>

@ link

sind wir hier bei ebay, oder wat? :-)
Nöö, im Habo-Flohmarkt! (Steht jedenfalls in der Überschrift). Wer lesen kann...

Wow wat für ne Antwort. Hast wohl mit einer solchen Antwort gerechnet und vorher dein Contra überlegt... wow.
Tut mir leid, aber ich wusste nicht, dass man hier im Habo-Flohmarkt nach Deiner Ansicht nichts verkaufen darf. Wozu ein Contra überlegen? Ich hab mir dazu gar nichts überlegen können, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass jemand eine An- und Verkaufszone nicht als An- und Verkaufszone ansieht.

Hab ich mit meinem Angebot was falsch gemacht, oder in der falschen Sektion gepostet? Dann sags einfach. Ich bin da nicht empfindlich.

Das Board mag ich trotzdem nicht. :-)
Ist das ein Grund für Dich für unangebrachte oder unüberlegte Kommentare?

Vielleicht siehst Du das etwas gelassener, wenn Du mal etwas älter bist (BTW: I'm 47yo)

And now: stop it!

CU Eddy

Sorry das du dich jetzt angepinkelt fühlst. War eigentlich schon ab dem ersten Post nicht meine Absicht. Aber da du mich in deinem 2. Post als ungebildet dargestellt hast musste ich einfach Antworten.

ok in diesem Sinne...

viel Glück beim Finden eines Käufers. Ich hoffe ich habs dir jetzt nicht versaut.
Again Sorry

PS: bin mit 24 Jahren reif genug um diese zwischenmenschlichen Konflikte zu verstehen.

Zurück
Oben