Guten Tag,
meine Interessen sind neben den "Normalen" Dingen am Pc auch das Spielen am Pc.
Der Ego-Shooter "Counterstrike 1.6" ist mein Game.
Ich Spiele schon Seit Jahren und kenne mich auch "ziemlich" Gut aus in der Szene, doch trotz alledem stellt sich Mir immer eine Frage.
Wenn ihr Euch evtl. ein wenig Auskennt, dann wisst ihr auch, dass Spieler gerne Movies von ihrem Spiel machen.
So seit Jahren stell ich mir selbst die Frage warum dieses "Movie machen" so schwer sein muss.
Bisher ist es ja möglich Demos aufzunehmen.
<Console=> record demoName => Demoaufnahme Startet
<Console=>stop => Demoaufnahme endet.
So muss man sich nun jede Demo wieder Anschauen und ggf. die gewünschten Stellen Rausschneiden.
<Console Viewdemo demoNAME => Demoabspielen Startet
<Console Startmowie MovieNAME FPS Zahl => Szene Ausschneiden Startet
<Console Endmovie = Szene Ausschneiden Beendet
Nun hat man XXXXXXTausend BMP Datein auf dem Rechner und die weitere Verarbeitung ist sehr müsam.
Jetzt zu eigentlichen Frage.
Ist es nicht möglich einen "VideoRecorder" zu Programieren
Ein Programm was über die Counterstrike Engine, die Demos Abspielt und diese dann qwasi per Tastendruck
Vorwärts
Rückwärts
Start
Stop
Aufname
Aufnahme Stop
Drücken kann?
Ist dieses nicht Programmierbar ???
Ich habe bereits alle Tools denke ich die es gibt für dolche .dem Datein ausprobiert und zusatz tools wie Fraps auch, des ist alles zu Zeitaufwendig und zu Kompliziert.
meine Interessen sind neben den "Normalen" Dingen am Pc auch das Spielen am Pc.
Der Ego-Shooter "Counterstrike 1.6" ist mein Game.
Ich Spiele schon Seit Jahren und kenne mich auch "ziemlich" Gut aus in der Szene, doch trotz alledem stellt sich Mir immer eine Frage.
Wenn ihr Euch evtl. ein wenig Auskennt, dann wisst ihr auch, dass Spieler gerne Movies von ihrem Spiel machen.
So seit Jahren stell ich mir selbst die Frage warum dieses "Movie machen" so schwer sein muss.
Bisher ist es ja möglich Demos aufzunehmen.
<Console=> record demoName => Demoaufnahme Startet
<Console=>stop => Demoaufnahme endet.
So muss man sich nun jede Demo wieder Anschauen und ggf. die gewünschten Stellen Rausschneiden.
<Console Viewdemo demoNAME => Demoabspielen Startet
<Console Startmowie MovieNAME FPS Zahl => Szene Ausschneiden Startet
<Console Endmovie = Szene Ausschneiden Beendet
Nun hat man XXXXXXTausend BMP Datein auf dem Rechner und die weitere Verarbeitung ist sehr müsam.
Jetzt zu eigentlichen Frage.
Ist es nicht möglich einen "VideoRecorder" zu Programieren
Ein Programm was über die Counterstrike Engine, die Demos Abspielt und diese dann qwasi per Tastendruck
Vorwärts
Rückwärts
Start
Stop
Aufname
Aufnahme Stop
Drücken kann?
Ist dieses nicht Programmierbar ???
Ich habe bereits alle Tools denke ich die es gibt für dolche .dem Datein ausprobiert und zusatz tools wie Fraps auch, des ist alles zu Zeitaufwendig und zu Kompliziert.