Unreal Tournament startet nicht

Hi,

wollt mal fragen ob jemand weiß woran das liegt das auf meinem neuen PC das Unreal Tournament G.O.T.Y Edition nicht mehr läuft.
Es kommt die Meldung:

Vielen Dank

Eckes()

Hi Eckes() ,

Kannst du die fehlermeldung nochmal reinstellen, oder den Text reinschreiben. Wäre hilfreich.

mfg Ace

Sorry!!!

Hallo und erst mal sorry!
Hab mir nichts dabei gedacht, weils das bei mir angezeigt hat mit dem C:\error.gif.
:)
Klar ist ja auch meine Platte aber ich dachte der lädt das von selbst hoch.

So auf jedenfall hab ich jetzt die Meldung mal kurz abgetippt und hoffe das jemand vielleicht aus diesem zeug schlau wird.

Critical Error

General Protection fault!

History:UViewport::Exec<-UWindowsViewport::Exec <- APlayerPawn::execConsoleCommand <- UObject:: ProcessEvent <- (tnali CityIntro.tnali0,
Function Engine,PlayerPawn.SShot) <- UObjekt::ScriptConsoleExec <-(tnali CityIntro.tnali0) <- UPlayer::Exec <- UViewport:: Exec <-
UWindowsViewport::Exec <- UInput::ExecInputCommands <- UInput:: Process <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport:: CauseInputEvent <-
UwindowsViewport::UpdateInput <- UInput::ResetInput <- UInput::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Vielen Dank

Eckes()

Daten

Meine PC-Daten:

Pentium 4 mit 2.8Ghz, 512 MB RAM, GeForce Fx 5600 mit 256 Mb RAM, Realtek Sound on board. Der Rest ist denke ich uninteressant.

Das Spiel ist übrigens schon mal gelaufen. Und plötzlich ging nix mehr.

Zurück
Oben