Updates

Bereits jetzt stellt MS Updates bereit, die sich hauptsächlich ums Thema Sicherheit und Treiberimplementierung drehen.

Update-Wizard

hat ja auch lange genug gedauert. die deppen können einfach nix wirklich ausreifen lassen. hat einer von euch mal Plus! für XP installiert. man-oh-man - langsam ist da noch untertrieben...

Das Plus-Packet...nun ja, ich sehe den Sinn des Ganzen nicht. Das Einzige, dass mich daran reizen könnte, wären die Boxenoptimierungen.
Kann mir einer sagen, ob JAMO Concerto mit dabei sind?
Ansonsten, neue Spiele - nun ja - und der Rest *grübel*

Das existiert unter "Plus!Lautsprecherverbesserung" und da heißt es Lautsprecherprofil. Habe das auf einem Bild in einer Vorstellung des Paketes gesehen.

Jamo als herstellungsfirma gibbet nich. aber ich such noch a bissel...

nachtrag: Nö, nix was auch nur ähnlickeit mit deinem dingen hat :)

Das klingt ja fast wieder nach einer MS-typischen Zusammenstellung Amerikanischer Hersteller....
Schade!

Ich glaub MS Motto ist :
"Erst mal raus damit und dann fertig stellen !!!"

Hat man ja auch bei W2k gesehen !!
Tonnen an fehlern und als es beinm User war haben die Peppen es mit Updates fertig gestellt

Nein! M$ denkt schon nach. die rechnen gleube ich!!!

Qualität %= windowsVersionszahl * 1 / 700 *7000 / 10

also haben wir schon 5,01% des solls erreicht mit winXP *rofl*

Warum sollten sie das denn machen? Es ist doch viel lukrativer, wenn man nicht zum Betrieb benötigte Software erst später heraus bringt und dem Durchschnittsverbraucher suggeriert, er brauche es unbedingt!
1

vor allem ist es doch auch wunderschön zu sagen: Hey, ihr kauft's nicht, sondern ladets runter! wunderbar. wer weiß, was die so alles für daten kriegen! :(

Zurück
Oben