USB-Platte erkannt und doch nicht erkannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mir heute eine Externe Festplatte zu slebst zusammen bau gekauft. (also gehäuse mit USBport und ne Notebookfestplatte) als ich es anschließe wird erstmal alles erkannt. Alles wunderbar. Nur unter Srbeitsplatz wird die Platte nicht angezeigt. Über hardwäre sicher entfernen kann ich se aber entfernen. Die Led leuchtet auch.

kann mir wer helfen?
System ist xp SP2
Die Platte ist "Samsung HMJC USB Device"
 
Geh malin die Datenträgerverwaltung (Explorer > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung). Dort wird die Platte angezeigt werden, allerdings unpartitioniert, da fabrikneu.

Rechtsklick auf die Platte > Formatieren

Jetzt die gewünschten Parameter einstellen und OK. Das Formatieren dauert eine Weile,je nach Plattengröße eine Stunde und länger.


P.S.: Titel geändert
 
Wird sie unter dem Geräte-Manager angezeigt? (Rechtsklick Arbeitsplatz/ Verwalten/Geräte Manager/Laufwerke)

Gruss
IsNull

ps:
Über hardwäre sicher entfernen
jo jo wenn er blos hart wäre ... :D sry, konnts mir nicht verkneifen

EDIT: Damn, ich war zu langsam. 8o (aber nicht viel *gg)
 
1000 mal thx! hat geklappt!

damit ist das geregelt!

@Isnull: Wie du siehst können auch rechtschreibfehler lustich sein!
 
@Isnull: Wie du siehst können auch rechtschreibfehler lustich sein!
Ja sicher. Mir selbst passiert so was auch andauernd. :) (man sollte sich halt die Zeit nehmen, die Postings noch mal schön durchzulesen, aber manchmal hat man halt stress)

Grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben